Patriotismus: USA heizen Flagge

Diskutiere Patriotismus: USA heizen Flagge im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/qf-nsa_35223015_mbqf-1382970108-33162110/2,w=650,c=0.bild.jpg vorbildlich!

1. Detman

Detman

Beruf:
    Kaufmann
  2. #2 Gast036816, 28.10.2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

.... und was hat das mit architektur gemeinsam???

das bild ist doch eher eine spassnummer, oder wurde die aufnahme real im januar gemacht???

3. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    selbst unter rubrik humor würde ich nicht wissen, was du uns mitteilen möchtest???

Thema:

Patriotismus: USA heizen Flagge

Die Seite wird geladen...

Patriotismus: USA heizen Flagge - Ähnliche Themen

1. Mehrere Häuser heizen?

Mehrere Häuser heizen?: Guten Tag zusammen, meine Familie plant aktuell mit einem Architekten einige kleine Mehrfamilienhäuser und wir möchten uns bereits vorab ein Bild...
  2. Heizen von ausgebautem, gedämmtem Spitzboden

Heizen von ausgebautem, gedämmtem Spitzboden: Hallo liebes Forum, ich will im nächsten Jahr meinen Dachboden (Spitzboden) ausbauen. Genutzt wird er dann je zur Hälfte als Lager und als...
  3. Einen Raum mit Körperwärme heizen - 2 Personen

Einen Raum mit Körperwärme heizen - 2 Personen: Hallo zusammen, wie haben ein KfW40 Haus mit Wärmepumpe gekauft. Nun würde ich gerne wissen, ob ich auch ohne Heizung mit der Körperwärme von 2...
  4. Heizen ohne Heizung - schlecht gedämmtes Gebäude

Heizen ohne Heizung - schlecht gedämmtes Gebäude: Hallo Guten Tag: Ich bin neu hier und habe nach Infos gesucht und wurde hierher auf diese Seite geleitet. Es ist dringend, es gibt vielleicht ein...
  5. Fehlendes Heizen gedämmter Dachboden

Fehlendes Heizen gedämmter Dachboden: Im EFH KFW55 mit folgendem Dachaufbau (6cm Holzfaserdämmplatte, Zwischensparendämmung, OSB, Gibskarton) gehört das DG zur thermischen Hülle des...