Paul Santos DC250 zu haben - wurde durch neues Nilan Gerät getauscht

Diskutiere Paul Santos DC250 zu haben - wurde durch neues Nilan Gerät getauscht im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Falls jemand Interesse hat, speziell für Ersatzteilspender - 17 Jahre altes aber voll funktionsfähiges PAUL Santos DC250 zu haben ! Preis: EUR...

1. #1 OliverAP, 20.01.2025
    OliverAP

OliverAP

Falls jemand Interesse hat, speziell für Ersatzteilspender - 17 Jahre altes aber voll funktionsfähiges PAUL Santos DC250 zu haben ! Preis: EUR 600.- inklusive Wandhalterungen.
    Ist bis zum Schluss problemlos gelaufen.

Anhänge:

Thema:

Paul Santos DC250 zu haben - wurde durch neues Nilan Gerät getauscht

Die Seite wird geladen...

Paul Santos DC250 zu haben - wurde durch neues Nilan Gerät getauscht - Ähnliche Themen

1. Paul Atmos 175 DC Wärmerückgewinnungssystem : Wartung

Paul Atmos 175 DC Wärmerückgewinnungssystem : Wartung: Hallo, Der Gerät oben ist seit ca. 7 Jahren im unsere Haus in Einsatz. Bisher problemlos. Wir tauschen regelmäßig die Filtern (Ab- und Zuluft)...
  2. Wolf CWL 300 oder Paul Novus 300?

Wolf CWL 300 oder Paul Novus 300?: Guten Morgen Ihr Alle, eventuell ist meine Frage etwas zu oberflächlich (Details liefer ich dann gerne nach), aber ich versuche es einfach...
  3. Paul Thermos DC 300 Wärmeverluste, niedrige Luftfeuchte

Paul Thermos DC 300 Wärmeverluste, niedrige Luftfeuchte: Liebe Forummitglieder, habe jetzt einige Seiten zum Thema geringe Luftfeuchten durchforstet, mache davon endeten leider in persönlichen Fehden...
  4. Probleme Wartung Lüftungsgerät Atmos Firma Paul

Probleme Wartung Lüftungsgerät Atmos Firma Paul: Liebe Forumsnutzer, gibt es Erfahrungen mit der Wartung von Lüftungsanlagen der Firma Paul? Der Hersteller und seine Werksvertretung können bzw....
  5. Paule hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst

Paule hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst: Paule scheint multiple Persönlichkeiten zu haben oder den gleichen Computer zu benutzen wie elbrus und Paule . Holzauge sei wachsam!