Pauschalangebot bindend ?

Diskutiere Pauschalangebot bindend ? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, habe mich jetzt mit dem Trockenbauer geeinigt. Aus den ursprünglichen 30% Mehrpreis sind jetzt noch 3 % übriggeblieben.;) Danke für...

1. #21 Frankie, 11.09.2011
    Frankie

Frankie

Beruf:
    Elektromeister
    Hallo,

habe mich jetzt mit dem Trockenbauer geeinigt. Aus den ursprünglichen 30% Mehrpreis sind jetzt noch 3 % übriggeblieben.;)

Danke für eure Mühe und Beiträge.

Gruß Frank

Thema: Pauschalangebot bindend ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie lange halten Frankfurter Pfannen

,
  2. was ist bindend lv oder ausführungsplan

,
  3. nachforderung bei pauschalangebit

Die Seite wird geladen...

Pauschalangebot bindend ? - Ähnliche Themen

1. Wie verbindlich (bindend zwingend ist die Verlegeanleitung für Dachsteine, Dachziegel

Wie verbindlich (bindend zwingend ist die Verlegeanleitung für Dachsteine, Dachziegel: Guten Tag Forumsexperten, leider muss ich Euch schon wieder mit Fragen belästigen. In der Braas Verlegeanleitung für unsere Frankfurter Pfannen...
  2. Auftragserteilung Gasversorger-bindend?

Auftragserteilung Gasversorger-bindend?: Hallo Ihr, ich weiß, daß in diesem Forum keine Rechtsbehelfung erfolgen darf...! Wir werden uns auch morgen früh mit unserer Rechtsanwältin...
  3. Auftragsbestätigung / Werksvertrag bindend?

Auftragsbestätigung / Werksvertrag bindend?: Hallo! Eine Juri-Frage: Ist es Rechtswirksam wenn ICH allein eine Auftragsbestätigung unterschrieben habe? Oder muss meine Frau zwingend mit...
  4. Auftragsbestätigung / Werksvertrag bindend?

Auftragsbestätigung / Werksvertrag bindend?: Hallo! Eine Juri-Frage: Ist es Rechtswirksam wenn ICH allein eine Auftragsbestätigung unterschrieben habe? Oder muss meine Frau zwingend mit...
  5. Pauschalangebot bindend oder nicht

Pauschalangebot bindend oder nicht: Hi, ich habe ein Pauschalangebot für den Innenputz meines EFH's bekommen. Dort steht Einrichtung der Baustelle, Anbringen von Eckschutzleisten...