Pauschalposition nachträglich runterdiskutieren wg. geringem Aufwand

Diskutiere Pauschalposition nachträglich runterdiskutieren wg. geringem Aufwand im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; @kein 0815 lies mal in der Rubrik "Hilfestellung für Neulinge" das Thema "warum bin ich gelöscht worden?" dann per PN an Admin "Josef" die...

  1. #21 Baufuchs, 16.03.2014
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    @kein 0815
    lies mal in der Rubrik "Hilfestellung für Neulinge" das Thema "warum bin ich gelöscht worden?"

    dann per PN an Admin "Josef" die Berufsangabe ändern lassen.

    danach wird hier wieder geöffnet.
     
  2. #22 Baufuchs, 16.03.2014
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    nach Änderung Beruf Thema wieder geöffnet
     
  3. #23 Nutzername, 17.03.2014
    Nutzername

    Nutzername

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing.Bauing.
    Ort:
    Sachsen
    Begründung?
     
  4. Eric

    Eric

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    5.055
    Zustimmungen:
    12
    Es geht um die Erheblichkeitsschwelle nach § 2 Abs. 7 Nr. 1 Satz 1 VOB/B für die Änderung einer Pauschalpreisvereinbarung. Dies muß aber deutlich über den 10 % in ( anderer Fall ! ) § 2 Abs. 3 VOB/B liegen.
     
Thema: Pauschalposition nachträglich runterdiskutieren wg. geringem Aufwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pauschalposition

    ,
  2. abrechnung filigrandecken vob

Die Seite wird geladen...

Pauschalposition nachträglich runterdiskutieren wg. geringem Aufwand - Ähnliche Themen

  1. nachträgliche Dämmung Kellerdecke

    nachträgliche Dämmung Kellerdecke: Hallo zusammen, ich hab 2012 ein Haus gebaut. Damals haben wir den Keller nicht als Wohnkeller bauen lassen (leider). Die Außenwand des Kellers...
  2. Nachträgliches Abfangen des Nachbarhangs - Möglichkeiten?

    Nachträgliches Abfangen des Nachbarhangs - Möglichkeiten?: Hallo liebes Forum, wir wohnen in einem Reihenendhaus mit Hanglage und die Terrasse unseres Nachbarn wird im Prinzip durch unsere Terrasse auf...
  3. Nachträglich Estrich-Dehnungsfugen gefräst

    Nachträglich Estrich-Dehnungsfugen gefräst: Hallo zusammen, bei uns wurden nachträglich Dehnungsfugen in den Calciumsulfatestrich mit einer Flex gefräst. Kann man kontrollieren, ob die...
  4. Nachträgliches Dämmungskonzept eines Kellerraumes

    Nachträgliches Dämmungskonzept eines Kellerraumes: Hallo zusammen, wir sind eine junge Familie, die sich den Traum von der eigenen Immobilie erfüllen möchte. Theoretisch haben wir auch ein für...
  5. (Nachträgliche) Schwarze oder weiße Wanne?

    (Nachträgliche) Schwarze oder weiße Wanne?: Hallo, wir sanieren einen Altbau aus den 60ern in NRW. Zurzeit befassen wir uns mit dem feuchten Keller. Zu Anfang war der Plan, das Gebäude...