Pavatex-Platten durchfeuchtet und mit Schimmel überzogen
Diskutiere Pavatex-Platten durchfeuchtet und mit Schimmel überzogen im Dach Forum im Bereich Neubau; @Bauschaden:Eingetretene Stellen lassen sich dauerhaft dicht und auch sauber wieder einflicken. mit den richtigen Produkten ist das alles kein...
Seite 2 von 5
Thema: Pavatex-Platten durchfeuchtet und mit Schimmel überzogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pavatexplatte
,pavatex schimmel
,pavatex isolair erfahrungen
,- schimmel auf pavatex platten,
- pavatex unterdach,
- Pilz auf Pavatexplatte,
- pavatex regen,
- pavatex nass und schimmel,
- pavatex nass,
- pavatex lieferprobleme,
- Pavatexplatten Restfeuchte,
- pavatex isolair aufdachdämmung,
- Pavatexplatten durchfeuchtet,
- holsfaserplatte schimmel,
- pavatex und schimmel,
- carport durchfeuchtet,
- pavatex neubau,
- pavatex estrichboden,
- pavatex regnen rein,
- feuchtes pavatex,
- pavatexplatte nässe,
- pavatex schimmelt,
- pavatex platten nass,
- pavatex patten,
- Pilz auf Pavatex
Die Seite wird geladen...
-
Pavatex-Platten durchfeuchtet und mit Schimmel überzogen - Ähnliche Themen
-
Dach mit Pavatex ergänzen winddicht machen
Dach mit Pavatex ergänzen winddicht machen: Hallo liebe Gemeinde Ich habe eine Frage zum Thema Dach isolieren / Winddicht macht. Das Haus, das wir bewohnen, hat leider noch ein paar... -
Sanierung/Umbau OG Bj 83: Dampfbremse, Pavatex, Isolierung etc.
Sanierung/Umbau OG Bj 83: Dampfbremse, Pavatex, Isolierung etc.: Hallo Zusammen, nachdem sich der eine Neubau dem Ende nähert steht der Umbau im alten Haus an, BJ83 frei stehend, Keller gemauert (noch nie ein... -
Beurteilung Zustand Pavatex
Beurteilung Zustand Pavatex: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Beurteilung Pavatex. Auf dem EFH-Neubau-Satteldach wurde im November ca. 52mm Pavatex verbaut,... -
Unterkonstruktion aus Unterdeckplatten undicht
Unterkonstruktion aus Unterdeckplatten undicht: Hallo zusammen, derzeit wird an unserem Haus das Dach aufgestellt. Auf die Sparren kamen Unterdeckplatten ISOROOF von Pavatex, darauf Lattung... -
Massive Schimmelbildung an Holzfaserplatten (Pavatex)
Massive Schimmelbildung an Holzfaserplatten (Pavatex): Hallo zusammen, vor einer Woche wurden an meinem Neubau massive Schimmelspuren im Bereich der Pavatex-Platten (nach innen) festgestellt. Auch...