PB PP2 oder PP4?

Diskutiere PB PP2 oder PP4? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, reicht der PP2 für eine Garage, 3m höhe aus oder ehr der PP4? 24er Mauerwerksbreite. Mfg

  1. opc123

    opc123

    Dabei seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Polier
    Ort:
    Kahla
    Hallo,
    reicht der PP2 für eine Garage, 3m höhe aus oder ehr der PP4?
    24er Mauerwerksbreite.
    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo,

    die Druckfestigkeit reicht alle male, aber warum P2? Ist weicher und teurer! Für Garage nicht empfehlenswert.
     
  4. opc123

    opc123

    Dabei seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Polier
    Ort:
    Kahla
    P2 war im Angebot Günstiger, 20.49E. M2
    P4 22.49 e. M2

    Vg
     
  5. flo79

    flo79

    Dabei seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Kronach
    Nimm PP4
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PB PP2 oder PP4?

Die Seite wird geladen...

PB PP2 oder PP4? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit PB Plan- und Baumanagement GmbH - excellent Massivhaus

    Erfahrung mit PB Plan- und Baumanagement GmbH - excellent Massivhaus: Hallo zusammen, ich hatte auf der Internetseite der Excellent massivhaus das Formular für ein Hauswunsch ausgefüllt. Einige Tage kam ein...
  2. Vor-/Nachteile Wandaufbauten: KS/PB/Klinker/Putz

    Vor-/Nachteile Wandaufbauten: KS/PB/Klinker/Putz: Hallo, wir wollen demnächst ein EFH bauen (lassen) und sind derzeit dabei Angebote von Hausbaufirmen einzuholen. Gleichzeitig informieren wir...
  3. Korrentwand bei geplanter DHH aus PB, restl. Mauerwerk KS?

    Korrentwand bei geplanter DHH aus PB, restl. Mauerwerk KS?: Hallo zusammen, ich bin hier schon länger stiller Mitleser und habe jetzt selbst eine Frage: Wir planen ein EFH, einseitig angebaut, in KS...
  4. Austauschbarkeit YTONG PP2-0,35 Stein mit lambda 0,09 und 0,08

    Austauschbarkeit YTONG PP2-0,35 Stein mit lambda 0,09 und 0,08: Hallo, bei uns ist der YTONG PP2-0,35 mit lambda 0,09 vorgesehen, den es auch mit lambda 0,09 gibt. Wir wohnen in einer Erdbebenzone 3. Als ich...
  5. Wasseraufnahme PB

    Wasseraufnahme PB: Guten Morgen! Mir stellt sich gerade die Frage, wieviel Wasser ein 36.5-er und ein 11.5-er PB von der Firma mit dem Y aufnehmen kann....