PC Anschluss in jedem Zimmer oder doch Wlan?

Diskutiere PC Anschluss in jedem Zimmer oder doch Wlan? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Also WLAN würde ich nicht empfehlen. IMHO gehören in ein Arbeitszimmer 4 Netzwerkdosen. 2 für 2 PCs. Die anderen beiden um VOIP Telefone...

1. #41 sukram0815, 27.02.2010
    sukram0815

sukram0815

Beruf:
    Klempner
    Also WLAN würde ich nicht empfehlen.
    IMHO gehören in ein Arbeitszimmer 4 Netzwerkdosen. 2 für 2 PCs. Die anderen beiden um VOIP Telefone anzubinden. ISDN und analoge Telefone wird es irgendwann nimmer geben.

Überall, wo irgendwann mal ein Fernseher oder ein Radio hin soll gehören auch immer 2 Netzwerkdosen. Internetfernsehen, Internetradio und Spielekonsole für Online Spiele.

Netzwerkdosen sollte man auch in der Nähe von Kühlschrank, und beim Stromzähler habe. Kühlschrank kann dann später automatisch im Internet Lebensmittel ordern und Stromzähler einfach mal Smart Metering googeln.

Thema:

PC Anschluss in jedem Zimmer oder doch Wlan?

Die Seite wird geladen...

PC Anschluss in jedem Zimmer oder doch Wlan? - Ähnliche Themen

1. Glattstrich auf Giebelwand zum Anschluss der Dampfbremsfolie ausreichend?

Glattstrich auf Giebelwand zum Anschluss der Dampfbremsfolie ausreichend?: Hallo zusammen, wir führen die Zwischensparrendämmung inkl. Dampfbremsfolie in unserem Neubau in Eigenleistung durch. Die Dampfbremsfolie ist...
  2. Anschluss Betonplatte für Eingangspodest an Altbau

Anschluss Betonplatte für Eingangspodest an Altbau: Einen schönen guten Abend in die Runde. Mein Name ist Heiko und ich bin neues Mitglied hier im Forum. Folgender Sachverhalt: Wir haben ein...
  3. Anschluss Dachkonstruktion an Mauerwerk / Gartenhaus Ytong Pultdach Holzsparren

Anschluss Dachkonstruktion an Mauerwerk / Gartenhaus Ytong Pultdach Holzsparren: Leider konnte ich mich nicht ganz für ein Themenbereich entscheiden. Bauen im Bestand - Anschluss Dach Mauer. Es handelt sich um ein Gartenhaus...
  4. Abgehängte Decke und Anschluss zur Wand

Abgehängte Decke und Anschluss zur Wand: Hallo, in meinem sanierten Bad habe ich eine freitragende Decke mit Knauf GKP angebracht. Der nächste Arbeitsschritt wäre nun, die vorhandenen...
  5. Anschluss Dampfbremse

Anschluss Dampfbremse: Guten Tag, wir haben kürzlich unter Dach saniert. Dabei wurde innen eine Damfbremse gezogen und unten überhängend gelassr. Ich frage mich jetzt,...