Pe Bauplane bei der dachdämmung

Diskutiere Pe Bauplane bei der dachdämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; hallo, wir wollen unser dach neu dämmen. dieses soll von außen geschehen. also dachpfannen und lattung runter genauso wie die dann kommende...

  1. michael900

    michael900

    Dabei seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    tischler
    Ort:
    bremen
    hallo,

    wir wollen unser dach neu dämmen. dieses soll von außen geschehen. also dachpfannen und lattung runter genauso wie die dann kommende hartfaserplatten.

    nun besteht meine frage dadrin, ob ich als dapfsperre/bremse eine "stabiele, dicke" pe bauplane nehmen kann oder was ich da nehmen muß?

    mfg
    michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aldente

    aldente

    Dabei seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischler / Fliesenleger
    Ort:
    Altena
    Bitte Forumsuchfunktion verwenden, ist hier schon x mal diskutiert worden!:shades
     
  4. #3 michael900, 2. März 2009
    michael900

    michael900

    Dabei seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    tischler
    Ort:
    bremen
    wo denn?
     
  5. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Siehe Anhang.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pe Bauplane bei der dachdämmung

Die Seite wird geladen...

Pe Bauplane bei der dachdämmung - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie

    Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie: Könnt ihr mir bitte kurz Feedback zum Fußbodenaufbau geben? Zudem wüsste ich gerne wie das mit der PE Folie gehandhabt wird. Vorallem da wo die...
  2. Dachdämmung / Varianten

    Dachdämmung / Varianten: Hallo zusammen, ich bin grad dabei, mit dem U-Wert-Rechner verschiedene Varianten meiner Dachdämmung durchzurechnen. Dabei komme ich auf Werte...
  3. Dachdämmen Zwischensparendämmung

    Dachdämmen Zwischensparendämmung: Hallo zusammen, wir haben vor das Dach zu dämmen. Aktuell wurde das vom Vorbesitzer vor einigen Jahren erneuert (Eternit -Welldach, vorher...
  4. Frischwasserleitung PE-X, PE-HD, ...

    Frischwasserleitung PE-X, PE-HD, ...: Hallo zusammen, ich mach mir gerade Gedanken, welches Material für die Frischwasserleitung wohl am geeignetsten ist. Ab dem Zählerschacht...
  5. Dachdämmung laut Fachbetrieb nicht möglich. Eternitdach muss weg. Möglichkeiten?

    Dachdämmung laut Fachbetrieb nicht möglich. Eternitdach muss weg. Möglichkeiten?: Hi. Ich hatte einen Fachbetrieb da. Die sollten das Dach dämmen, und zwar so, dass die Dämmpflicht nach EnEV erfüllt wird. Und das möglichst...