PE Folie als Abdichtung für Bodenplatte , wie verlegen ?
Diskutiere PE Folie als Abdichtung für Bodenplatte , wie verlegen ? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, für unseren Garagenanbau inkl. Keller habe ich eine Frage bzgl. dem Aufbau der Bodenplatte bzw. explizit zur Verlegung der PE...
Thema: PE Folie als Abdichtung für Bodenplatte , wie verlegen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonieren mot oder ohne folie
Die Seite wird geladen...
-
PE Folie als Abdichtung für Bodenplatte , wie verlegen ? - Ähnliche Themen
-
Unerklärliche Folie bei Abdichtung
Unerklärliche Folie bei Abdichtung: Servus zusammen, bei unserem neu erworbenen Haus habe ich ein paar Fragen zur Abdichtung. Unter unserer Terasse ist ein Kellerraum. An der Front... -
Zisterne mit Folie abdichten - wie Rohranschlüsse abdichten
Zisterne mit Folie abdichten - wie Rohranschlüsse abdichten: Hallo Leute, ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich Eure Hilfe benötige. Ich habe vor langer Zeit meine Dreikammergrube (muss ich erklären... -
Was passiert unter EPDM Folie als Abdichtung?
Was passiert unter EPDM Folie als Abdichtung?: Guten Tag, ich habe ein Gartenhaus welches einen Fußboden aus Betonpflaster (auf KS Schotter ca 30cm sowie Splittbettung) hat. Nun habe ich zur... -
Sockeldämmung auf Balkon
Sockeldämmung auf Balkon: Hallo, mein Balkon kragt aus, daher wird der Verblender mit Dämmung darauf weitergeführt. Gibt es ein nach DIN abgesegnetes Detail, wie der... -
Folie auf Holzbalkendecke wird durch Rohre unterbrochen! Wie abdichten?
Folie auf Holzbalkendecke wird durch Rohre unterbrochen! Wie abdichten?: Zur Info: Durch einen Sachverständigen haben wir das Problem mit der Höhe des Bodenaufbaus klären können. Hierbei soll zunächst Mineralwolle...