PE Folie auf Bitumen-Feuchtigkeitssperre für Fußbodenheizung?
Diskutiere PE Folie auf Bitumen-Feuchtigkeitssperre für Fußbodenheizung? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, in unserem Neubau wird zurzeit die Fußbodenheizung verlegt. Auf der Bodenplatte wurde eine Feuchtigkeitssperre aus Bitumenbahnen...
Thema: PE Folie auf Bitumen-Feuchtigkeitssperre für Fußbodenheizung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fußbodenheizung bitumen
,folie über fussbodenheizung
,Fußbodenheizung Feuchtigkeitssperre
,- pe rohr bitumen verträglich,
- pe bitumenverträglich,
- Fussbodenheizung bitumen,
- baufolie und bitumen,
- pe-folie auf bitumen,
- pe folie auf bitumen?,
- fußbodenheizung folie über Dämmung,
- pe folie bitumenbahn,
- pe folie bei fußbodenheizung,
- pe folie bitumenbeständig,
- fbh Bitumen folie,
- Fußbodenheizung Folie gegen Feuchtigkeitssperre,
- bitumen fussbodenheizung,
- pe und bitumen
Die Seite wird geladen...
-
PE Folie auf Bitumen-Feuchtigkeitssperre für Fußbodenheizung? - Ähnliche Themen
-
Richtige Anbringung der Z Folie
Richtige Anbringung der Z Folie: Hallo Kollegen, Ich bin Maurermeister und habe ein Rohbau mit Porenbetonsteinen als Außenwände erstellt der danach nur noch verputzt werden... -
Fußboden PE-Folie unter Rauspund oder darüber
Fußboden PE-Folie unter Rauspund oder darüber: Hallo liebe Mitglieder, ich bitte um Eure Hilfe. In einem alten Haus nah am See (feuchter Untergrund) muss ich in einem 20qm großen Raum einen... -
Abdichtung Bitumen oder Folie
Abdichtung Bitumen oder Folie: Hallo zusammen, ich habe folgende frage: Wir haben unseren Rohbau jetzt stehen und gestern das Dach gedeckt. Gebaut wurde ohne Keller,... -
Abdichtung Bodenplatte (Wohnkeller) Bitumen gg Folie
Abdichtung Bodenplatte (Wohnkeller) Bitumen gg Folie: Hallo liebe Bauexperten, ich baue ein KfW40 Haus (Aussenwand Porenbeton, Innenwand KS) mit 80cm (auf 60cm verdichtet) Glasschaumschotter unter... -
Flachdachsanierung Bitum oder Folie?
Flachdachsanierung Bitum oder Folie?: Hallo, wir müssen das Flachdach (Kaltdach / zZ 2. Bitumschicht) sanieren. Wir haben zwei Angebote unterschiedlicher Materialien vorliegen. I....