PE-Folie fehlt unter Kellerbodenplatte
Diskutiere PE-Folie fehlt unter Kellerbodenplatte im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, über einen Bauträger habe ich ein Haus gekauft. Der Rohbau-Unternehmer hat nun entgegen den Plänen des Bauträgers die PE-Folie unterhalb...
Seite 1 von 2
Thema: PE-Folie fehlt unter Kellerbodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
folie sohle nicht gedämmt
,welche pe folie unter estrich www.bauexpertenforum.de
,Trennlage zwischen Sauberkeitsschicht und Sohlplatte
,- pe folie unter bodenplatte dicke
Die Seite wird geladen...
-
PE-Folie fehlt unter Kellerbodenplatte - Ähnliche Themen
-
Fundamenterder und Folie
Fundamenterder und Folie: Hallo Bin neu im Forum und möchte alle grüßen! Habe folgendes "Problem". Bei Verlegung einer Folie zur Vermeidung des zu schnellen Abflusses... -
Deckenpanele erneuern, Folie vor Isolierung nicht verklebt?
Deckenpanele erneuern, Folie vor Isolierung nicht verklebt?: Hallo, ich bin gerade dabei meine DG Wohnung zu renovieren. Beim Entfernen der Deckenpanele ist mir aufgefallen das die Folie vor der Isolierung... -
WU Keller - Bitumenbahn auf Bodenplatte nötig oder reicht PE Folie?
WU Keller - Bitumenbahn auf Bodenplatte nötig oder reicht PE Folie?: Hallo zusammen, wir haben in unserem Neubau einen gedämmten WU Beton Keller, also eine weiße Wanne.Der Heizungsbauer wird natürlich eine PE Folie... -
Carpotdach EPDM Folie oder Schweißand
Carpotdach EPDM Folie oder Schweißand: Hallo, wir planen gerade unser Carpot und fragen uns, ob sich die teure EPDM Folie lohnt oder ob auch Schweißband bzw. Schweißfolie ausreicht.... -
PE- Folie unter der Bodenplatte fehlt! was nun?
PE- Folie unter der Bodenplatte fehlt! was nun?: Hallo, Bin neu hier und habe gleich eine Frage betr. der Bodenplatte für den Keller unseres Neubau: Die platte wurde Gestern Betoniert und...