PE-Folie fehlt unter Kellerbodenplatte
Diskutiere PE-Folie fehlt unter Kellerbodenplatte im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, über einen Bauträger habe ich ein Haus gekauft. Der Rohbau-Unternehmer hat nun entgegen den Plänen des Bauträgers die PE-Folie unterhalb...
Seite 1 von 2
Thema: PE-Folie fehlt unter Kellerbodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
folie sohle nicht gedämmt
,welche pe folie unter estrich www.bauexpertenforum.de
,Trennlage zwischen Sauberkeitsschicht und Sohlplatte
,- pe folie unter bodenplatte dicke
Die Seite wird geladen...
-
PE-Folie fehlt unter Kellerbodenplatte - Ähnliche Themen
-
Alte Hütte - Dämmung, Wandaufbau, Folien
Alte Hütte - Dämmung, Wandaufbau, Folien: Hallo liebes Forum, vor ein paar Jahren habe ich ein kleines Wochenendhaus im Wald gekauft, welches ich nun nach und nach Instandsetze und halte.... -
Folie über Noppenfolie verklebt - Sinnvoll?
Folie über Noppenfolie verklebt - Sinnvoll?: Hallo zusammen, bei der Gartenrenovierung ist mir aufgefallen, dass der ca. 20 Jahre alte Wintergarten außen mit Styropor gedämmt wurde (bzw.... -
Folie(n) unter Calciumsulfat-Estrich
Folie(n) unter Calciumsulfat-Estrich: Ich hätte eine Frage zum Thema Folien(Dampfsperren) im Bodenaufbau. Bei uns verlegt der Estrichbauer Schüttung (Zementgebundenes EPS Granulat)... -
Folie unter OSB? Wegen Keller.
Folie unter OSB? Wegen Keller.: Grüße euch. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Habe eine Holzbalkendecke über dem Keller. Das Haus ist Baujahr 1948. Balkenabstand 40cm... -
PE- Folie unter der Bodenplatte fehlt! was nun?
PE- Folie unter der Bodenplatte fehlt! was nun?: Hallo, Bin neu hier und habe gleich eine Frage betr. der Bodenplatte für den Keller unseres Neubau: Die platte wurde Gestern Betoniert und...