PE-Folie fehlt unter Kellerbodenplatte
Diskutiere PE-Folie fehlt unter Kellerbodenplatte im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, über einen Bauträger habe ich ein Haus gekauft. Der Rohbau-Unternehmer hat nun entgegen den Plänen des Bauträgers die PE-Folie unterhalb...
Seite 1 von 2
Thema: PE-Folie fehlt unter Kellerbodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
folie sohle nicht gedämmt
,welche pe folie unter estrich www.bauexpertenforum.de
,Trennlage zwischen Sauberkeitsschicht und Sohlplatte
,- pe folie unter bodenplatte dicke
Die Seite wird geladen...
-
PE-Folie fehlt unter Kellerbodenplatte - Ähnliche Themen
-
Heizraum, PE-Folie unter Estrich bei Ölwanne?
Heizraum, PE-Folie unter Estrich bei Ölwanne?: Hallo, wir haben dieses Frühjahr die Ölheizung durch eine Wärmepumpe ersetzt. Im Heizkeller, wo die Öltanks waren, gibt es jetzt eine Vertiefung... -
Heizraum, PE-Folie unter Estrich bei Ölwanne?
Heizraum, PE-Folie unter Estrich bei Ölwanne?: Hallo, wir haben dieses Frühjahr die Ölheizung durch eine Wärmepumpe ersetzt. Im Heizkeller, wo die Öltanks waren, gibt es jetzt eine Vertiefung... -
Dachausbau (Dämmung, Folie, Lattung, OSB) in 4,5m Höhe über Treppenöffnung
Dachausbau (Dämmung, Folie, Lattung, OSB) in 4,5m Höhe über Treppenöffnung: Hallo zusammen, Ich mache gerade in Eigenleistung den Dachausbau (Dämmung, Folie, Lattung, OSB). In den Zimmern war das mit einem Rollgerüst... -
PE Folie als Abdichtung für Bodenplatte , wie verlegen ?
PE Folie als Abdichtung für Bodenplatte , wie verlegen ?: Hallo zusammen, für unseren Garagenanbau inkl. Keller habe ich eine Frage bzgl. dem Aufbau der Bodenplatte bzw. explizit zur Verlegung der PE... -
PE- Folie unter der Bodenplatte fehlt! was nun?
PE- Folie unter der Bodenplatte fehlt! was nun?: Hallo, Bin neu hier und habe gleich eine Frage betr. der Bodenplatte für den Keller unseres Neubau: Die platte wurde Gestern Betoniert und...