PE-Folie fehlt unter Kellerbodenplatte
Diskutiere PE-Folie fehlt unter Kellerbodenplatte im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; "ja" 2 lagige Pe-Folie auf der Sauberkeitsschicht bauen wir immer ein ... "ABER" in Verbindung mit ner WU-Konstruktion ... "die" Löcher...
Seite 2 von 2
Thema: PE-Folie fehlt unter Kellerbodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
folie sohle nicht gedämmt
,welche pe folie unter estrich www.bauexpertenforum.de
,Trennlage zwischen Sauberkeitsschicht und Sohlplatte
,- pe folie unter bodenplatte dicke
Die Seite wird geladen...
-
PE-Folie fehlt unter Kellerbodenplatte - Ähnliche Themen
-
Sockelabdichtung der Bodenplatte mit Delta Softflexx Folie ohne vorherige Abdichtung zulässig?
Sockelabdichtung der Bodenplatte mit Delta Softflexx Folie ohne vorherige Abdichtung zulässig?: Moin, wir bauen gemeinsam mit einem größeren GU ein EFH. Bezüglich der Frage wie der Sockel abgedichtet werden soll; sind Baubegleiter und GU... -
Richtige Anbringung der Z Folie
Richtige Anbringung der Z Folie: Hallo Kollegen, Ich bin Maurermeister und habe ein Rohbau mit Porenbetonsteinen als Außenwände erstellt der danach nur noch verputzt werden... -
Fußboden PE-Folie unter Rauspund oder darüber
Fußboden PE-Folie unter Rauspund oder darüber: Hallo liebe Mitglieder, ich bitte um Eure Hilfe. In einem alten Haus nah am See (feuchter Untergrund) muss ich in einem 20qm großen Raum einen... -
Aufbau der Zwischensparrendämmung bei USB Delta Folie SPF
Aufbau der Zwischensparrendämmung bei USB Delta Folie SPF: Hallo zusammen, wir sind eine junge Familie aus NRW und haben uns letztes Jahr ein Haus aus 1949 gekauft. Bis auf Kleinigkeiten und Dämmung... -
PE- Folie unter der Bodenplatte fehlt! was nun?
PE- Folie unter der Bodenplatte fehlt! was nun?: Hallo, Bin neu hier und habe gleich eine Frage betr. der Bodenplatte für den Keller unseres Neubau: Die platte wurde Gestern Betoniert und...