PE-Folie, Randdämmstreifen, Verklebung etc.
Diskutiere PE-Folie, Randdämmstreifen, Verklebung etc. im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Ich muss nochmal auf meinen vorherigen Thread zurückkommen. Dazu eine kleine Darstellung: [ATTACH] Meine Frage(n) :-)...
Thema: PE-Folie, Randdämmstreifen, Verklebung etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
randdämmstreifen bodenplatte
,Bodenplatte randdämmstreifen
,abdichtung keller pe folie am rand
,- randdämmstreifen,
- pe folie fundament verkleben,
- randdämmstreifen mit folie,
- wie kleibe ich pe randstreifen,
- Bodenplatte folie kleben,
- randdämmstreifen folie kleben,
- epoxidharz und pe randdämmstreifen,
- pe folie bodenplatte,
- randdämmstreifen kleben,
- randdämmstreifen Folie
Die Seite wird geladen...
-
PE-Folie, Randdämmstreifen, Verklebung etc. - Ähnliche Themen
-
EPDM Folie verkleben
EPDM Folie verkleben: Hallo , ich habe ein Gartenhaus aus Ziegel gebaut ! Der Sichtdachstuhl ist mit Dreischichtplatten belegt und Dampfsperre abgedichtet! Werde das... -
Sockelabdichtung der Bodenplatte mit Delta Softflexx Folie ohne vorherige Abdichtung zulässig?
Sockelabdichtung der Bodenplatte mit Delta Softflexx Folie ohne vorherige Abdichtung zulässig?: Moin, wir bauen gemeinsam mit einem größeren GU ein EFH. Bezüglich der Frage wie der Sockel abgedichtet werden soll; sind Baubegleiter und GU... -
Richtige Anbringung der Z Folie
Richtige Anbringung der Z Folie: Hallo Kollegen, Ich bin Maurermeister und habe ein Rohbau mit Porenbetonsteinen als Außenwände erstellt der danach nur noch verputzt werden... -
Fußboden PE-Folie unter Rauspund oder darüber
Fußboden PE-Folie unter Rauspund oder darüber: Hallo liebe Mitglieder, ich bitte um Eure Hilfe. In einem alten Haus nah am See (feuchter Untergrund) muss ich in einem 20qm großen Raum einen... -
Parkett schwimmend, Randdämmstreifen Estrich, PE-Folie
Parkett schwimmend, Randdämmstreifen Estrich, PE-Folie: Hallo, soll bei einem Neubau bei schwimmend verlegten Parkett der Überstand des Randdämmstreifens des Estrichs estrichbündig abgeschnitten...