PE- Rohrisolierung wie am besten um Lochbandaufhänung?
Diskutiere PE- Rohrisolierung wie am besten um Lochbandaufhänung? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo und guten Morgen, bin neu hier und brauche mal einen Tipp. Ich möchte die Wasserleitung im Keller mit PE Rollen isolieren und frage mich...
Thema:
PE- Rohrisolierung wie am besten um Lochbandaufhänung?
Die Seite wird geladen...
-
PE- Rohrisolierung wie am besten um Lochbandaufhänung? - Ähnliche Themen
-
Asbest in Rohrisolierung?
Asbest in Rohrisolierung?: Hallo, wir haben im Keller unseres Hauses (Baujahr 1960) noch alte Rohrisolierungen um die Wasserleitungen. Leider kann ich nicht sagen, wann... -
Dämmwolle Rohrisolierung
Dämmwolle Rohrisolierung: Hallo, kann mir jemand sagen was für eine Dämmwolle das ist in meinen Keller? Leider ist die Dämmung direkt am Eingang über meinen Kellerabteil,... -
Rohrisolierung - wie dick?
Rohrisolierung - wie dick?: Ich renoviere einen Altbau vor dem ersten Einzug. Im Zuge der Renovierung habe ich die Heizung, Elektrik und Rohre komplett getauscht. Es wurde... -
Sollte bei einer Rohrisolierung grundsätzlich ein Asbesttestung erfolgen
Sollte bei einer Rohrisolierung grundsätzlich ein Asbesttestung erfolgen: Liebe Experten, zu aller erst wünsche ich allen fröhliche Weihnachten! Ich muss noch mal Ihre fachkundige Hilfe in Anspruch nehmen. Wir sind... -
Rohrisolierung - Gefährlich?
Rohrisolierung - Gefährlich?: Guten Abend, ich habe eben mit Erschrecken festgestellt, dass bei uns an einem Heizkörper unten an den Heizungsrohren die Rohrisolierung zu sehen...