PE-RT Rohr

Diskutiere PE-RT Rohr im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen ! Im Zuge der Sanierung unseres Eigenheimes wird im EG und OG komplett FBH verlegt. Verlegen tut Sie der Vater meiner Freundin,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flip74

Flip74

Beruf:
    Beamter
    Hallo zusammen !

Im Zuge der Sanierung unseres Eigenheimes wird im EG und OG komplett FBH verlegt. Verlegen tut Sie der Vater meiner Freundin, er ist Heizungsinstallateur. Wir benötigen also nur die entsprechenden Teile.

Was wir schon haben, sind 600m (3 x 200m) Fussbodenheizungsrohr. Da bin ich zu einem guten Kurs drangekommen.

Auf den Rohren bzw. der Originalverpackung steht folgendes drauf:

PE-RT 17x2
    Sani Comfort
    DIN 4726
    DIN 16833

Auf der Homepage des Herstellers (Fa. Leysser) steht weiterhin:

Rohre aus vernetztem Polyethylen
    EVOH Diffusionsschutz

Kann dazu jemand was sagen????? Also gut oder schlecht ????

Tom

2. #2 Ralf Dühlmeyer, 26.02.2013
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Du weist es doch ganz genau - keine Produktbesprechungen!

:closed:

Thema: PE-RT Rohr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Pe-Rt rohr oder PeXc

Die Seite wird geladen...

PE-RT Rohr - Ähnliche Themen

1. Abdichtung KG Rohr Bimsmauer Keller

Abdichtung KG Rohr Bimsmauer Keller: Hallo, ich möchte ein KG Rohr 110 durch die Kellerwand nach außen führen und abdichten. Das Haus liegt im Hang. Die Wand, aus der das Rohr kommt...
  2. Ht Rohr Verlegung OK?

Ht Rohr Verlegung OK?: Hallo, Ich habe zwei Probleme, ich möchte keine zu tiefe Installationswand muss aber durch das kurze 90er vom Geberit Vorwandelement aber einen...
  3. Abflussrinne + Rohr für Ablauf in den Garten

Abflussrinne + Rohr für Ablauf in den Garten: Hallo zusammen, ich hätte gerne eure Einschätzung: Mein Galabauer hat eine Bircorinne samt Ablauf wie im Anhang (nachträglich) eingebaut. Ist das...
  4. Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr

Verlegung KG-Rohr für Badezimmer und Übergänge zu HT-Rohr: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft, welches wir größtenteils in Eigenleistung sanieren. Es handelt sich um ein 1980...
  5. Beschädigung des PE-Xc Rohr beim Tackern

Beschädigung des PE-Xc Rohr beim Tackern: Hallo zusammen, beim Verlegen der Fußbodenheizung wurde ein Rohr beim Tackern leicht beschädigt. Muss das gesamte Rohr ausgetauscht werden, oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.