biete Pellet Sacksilo

Diskutiere Pellet Sacksilo im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Biete gebrauchten Sacksilo der Firma ABS Silo und Förderanlagen GmbH. Der Silo ist in gutem Zustand (keine Beschädigungen (Risse/ Löcher oder...

1. #1 Paddy12, 05.01.2016
    Paddy12

Paddy12

Beruf:
    Industriekaufmann
    Biete gebrauchten Sacksilo der Firma ABS Silo und Förderanlagen GmbH.
    Der Silo ist in gutem Zustand (keine Beschädigungen (Risse/ Löcher oder ähnl.))
    Abm. L=250cm/ B=190cm/H (incl. Einblasstutzen ohne Storzkupplung, muss dazu gekauft werden)=220cm das sind in etwa 3to.-3,2 To. Pellets.
    Pelletsilo (siehe Bild) mit Saugsonde ist aber bereits abgebaut (alle Schrauben usw. vorhanden, 30 Min. mit 2 Mann und der steht wieder).

Preis VB 700€

Der Silo befindet sich im Raum Balingen (PLZ72336)

2. #2 Max2016, 05.06.2017
    Max2016

Max2016

Beruf:
    Bau Ing (SFI + Energieberater)
    Ich hatte eins - besser nicht mehr, liegt bei mir in der Ecke. Könntet ihr auch haben ist in Pforzheim

Thema:

Pellet Sacksilo

Die Seite wird geladen...

Pellet Sacksilo - Ähnliche Themen

1. Neue Heizung - Pellets oder doch Wärmepumpe?

Neue Heizung - Pellets oder doch Wärmepumpe?: Hallo zusammen, wir haben folgende Ausgangssituation: 2-Familien-Hausaus BJ 95 mit je einer Wohnung (je ca. 125m²) im EG und OG. Insgesamt 6...
  2. Entscheidungshilfe Pellets oder Wärmepumpe

Entscheidungshilfe Pellets oder Wärmepumpe: Hallo, bei der Sanierung unseres Hauses (BJ 1984) stehen wir gerade vor der Frage des Heizungstauschs. Wir wohnen in der Kellerwohnung und...
  3. Kombikessel Scheitholz/Pellets empfehlenswert?

Kombikessel Scheitholz/Pellets empfehlenswert?: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Wenn nicht bitte in richtigen Ast verschieben. Also, wir haben ein Haus von 1970 mit 215m2 Wohnfläche und...
  4. Erfahrungen Pellet Erdtank

Erfahrungen Pellet Erdtank: Hallo an alle, wir sind aktuell dabei unsere neue Pellet Heizung zu planen. Nun sind wir am überlegen die Pellets in einem Erdtank von Mall zu...
  5. Pellet Abgasrohr nach draussen.

Pellet Abgasrohr nach draussen.: Hallo und guten Abend. Ich wollte mal fragen wie es aussieht mit Pelletofen. Wir sind im Moment unser Haus komplett um am Bauen und haben vor...