Pellets oder Wärmpumpe?
Diskutiere Pellets oder Wärmpumpe? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Ich würde euch bitten mir eure meinungen zu posten! wir fangen im mai mit unserem neubau an und wissen nicht welche heizung wir nehmen...
Seite 1 von 3
Thema:
Pellets oder Wärmpumpe?
Die Seite wird geladen...
-
Pellets oder Wärmpumpe? - Ähnliche Themen
-
Pellet Abgasrohr nach draussen.
Pellet Abgasrohr nach draussen.: Hallo und guten Abend. Ich wollte mal fragen wie es aussieht mit Pelletofen. Wir sind im Moment unser Haus komplett um am Bauen und haben vor... -
Kohlenmonoxidgefahr durch Pellets (Lager und Brennerraum) in Wohnräumen?
Kohlenmonoxidgefahr durch Pellets (Lager und Brennerraum) in Wohnräumen?: Ich beschäftige mich gerade mit Pelletheizungen und habe dabei auch die Kohlenmonoxidgefahr entdeckt. Klar ist ja, dass sich im Pelletlager und... -
Pellets- oder Luftwärmepümpe für EFH
Pellets- oder Luftwärmepümpe für EFH: Hallo Zusammen, wir bauen demnächst ein Einfamilienhaus mit folgenden Eckdaten: - 1,5 Geschosse - eine Wohneinheit - Wohnfläche ausgebaut... -
Richtige Einstelle Pellets FBH im Neubau
Richtige Einstelle Pellets FBH im Neubau: Guten Tag. Bald wird die Pelletsheizung (Fussbodenheizung) mit Kollektoren für Warmwasser in unserem Neubau fertiggestellt. Der Bauträger hat... -
biete Pellet Sacksilo
Pellet Sacksilo: Biete gebrauchten Sacksilo der Firma ABS Silo und Förderanlagen GmbH. Der Silo ist in gutem Zustand (keine Beschädigungen (Risse/ Löcher oder...