Pelletsmaulwurf, wer hat Erfahrung damit?

Diskutiere Pelletsmaulwurf, wer hat Erfahrung damit? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Es gibt ja verschiedene Systeme zur Entnahme der Pellets, wobei neben dem Saugsystem und der Schnecke es auch noch eine sog. Maulwurf gibt. Wer...

  1. #1 asserin, 06.06.2012
    asserin

    asserin

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    München
    Es gibt ja verschiedene Systeme zur Entnahme der Pellets, wobei neben dem Saugsystem und der Schnecke es auch noch eine sog. Maulwurf gibt. Wer hat einen und gibt seine Erfahrungen bzgl. Lärm ect. weiter?
     
  2. #2 esselpBom, 06.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.06.2012
    esselpBom

    esselpBom Gast

    Áèçíåñ â Ðîññ&

    ........
     
Thema:

Pelletsmaulwurf, wer hat Erfahrung damit?

Die Seite wird geladen...

Pelletsmaulwurf, wer hat Erfahrung damit? - Ähnliche Themen

  1. 2k Bodenbeschichtung Erfahrungen

    2k Bodenbeschichtung Erfahrungen: Hallo Forum, meine Garagenrenovierung nimmt Gestalt an und die Decke sowie Wände sind fertig. Als nächstes wäre der Boden dran. Der Bodenaufbau....
  2. Erfahrungen Luftkollektoren

    Erfahrungen Luftkollektoren: Hat jemand Erfahrungen mit Vakuumröhren Luftkollektoren? Sind sehr interesssant für mich da diese ja bis zu 90% der Heizkosten einsparen sollen....
  3. Malervliestapete Empfehlung / Erfahrungen ?

    Malervliestapete Empfehlung / Erfahrungen ?: Hallo zusammen, im Zuge einer Sanierungsaktion hatte ich überlegt Q3 spachteln zu lassen und dann Malervlies tapezieren und weiß streichen zu...
  4. Ausschreibung positiv oder negativ? Erfahrungen?

    Ausschreibung positiv oder negativ? Erfahrungen?: Hallo zusammen, Für mich Thema "Ausschreibung" ist etwas total neues... Deshalb wollte ich paar fragen stellen. Was haltet ihr von...
  5. Terrassenüberdachung mit PV - Tipps/Erfahrungen

    Terrassenüberdachung mit PV - Tipps/Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Raum Hamburg eine vorhandene Terrasse 6x3m mit einer Terrassenüberdachung versehen. Bauweise mit Aluprofilen, später...