Perimeterdämmumg unter weißer Wanne?
Diskutiere Perimeterdämmumg unter weißer Wanne? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Für eine Ausschreibung, Bewerbung eines Bauvorhabens ( Statiker noch nicht beauftragt ) *g*, kommt aber nach ev. Zuschlag, wollte ich eine...
Thema:
Perimeterdämmumg unter weißer Wanne?
Die Seite wird geladen...
-
Perimeterdämmumg unter weißer Wanne? - Ähnliche Themen
-
Seltsame Stütz-Konstruktion an 2 Dachsparren - Wer weiß Rat?
Seltsame Stütz-Konstruktion an 2 Dachsparren - Wer weiß Rat?: Hallo, wir wollen ein Haus kaufen, das im Dachstuhl diese seltsame Stütz-Konstruktion an zwei Dachsparren hat. Für mich sieht es sehr Laienhaft... -
Runde weiße Flecken auf Fensterscheibe
Runde weiße Flecken auf Fensterscheibe: Hallo liebe Experten! Wir haben vor einigen Tagen festgestellt, dass wir auf einem unserer Fenster diese seltsamen weißen Flecken (siehe Foto)... -
3 Gutachter, 2 Sachverständige und keiner weiß das da los ist?
3 Gutachter, 2 Sachverständige und keiner weiß das da los ist?: Hallo zusammen, ich versuche das Problem kurz zu beschreiben. Firma kauft Haus, lässt alles hübsch machen, und verkauft danach in 2021 die... -
Fensterwartung: WD40 mist und Presto weißes Spühfett und Valelinespray besser?
Fensterwartung: WD40 mist und Presto weißes Spühfett und Valelinespray besser?: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr die Fenster mir WD40 eingesprüht, statt geölt. Die Fenster gehen 6Montae später kaum noch auf und sind sehr... -
Perimeterdämmumg EPS oder XPS
Perimeterdämmumg EPS oder XPS: Hallo Bauexperten, brauche Rat zum Thema Perimeterdämmung. Wir erstellen zur Zeit ein EFH. Das UG ist bis auf einen Fensterbereich mit ca. 2...