Perimeterdämmumg unter weißer Wanne?
Diskutiere Perimeterdämmumg unter weißer Wanne? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Für eine Ausschreibung, Bewerbung eines Bauvorhabens ( Statiker noch nicht beauftragt ) *g*, kommt aber nach ev. Zuschlag, wollte ich eine...
Thema:
Perimeterdämmumg unter weißer Wanne?
Die Seite wird geladen...
-
Perimeterdämmumg unter weißer Wanne? - Ähnliche Themen
-
Weißer Belag auf Dielen unter Laminat: Schimmel?
Weißer Belag auf Dielen unter Laminat: Schimmel?: Hallo, ich habe heute unter das Laminat in meiner Mietwohnung geschaut. Unter dem Laminat befindet sich eine Dämmfolie und anschließend alte... -
Gewölbekeller modernisieren (Ohne Putz, Backstein, weiße Fugen)
Gewölbekeller modernisieren (Ohne Putz, Backstein, weiße Fugen): Hallo Zusammen! Der Titel sagt es bereits. Ich habe einen wunderschönen großen, alten Gewölbekeller. Er hat 70 Jahren lang gute Dienste... -
Die frische farbe gestrichene Graue wurde weiß!!
Die frische farbe gestrichene Graue wurde weiß!!: Guten Tag zusammen, Ich habe ein Problem mit frischer Farbe in der Kfz Werkstatt. Ich habe eine Firma beauftragt, den Boden in der Kfz Werkstatt... -
Weißer Plüsch oder Flaumähnliche Substanz (Keller)
Weißer Plüsch oder Flaumähnliche Substanz (Keller): Hallo, ich habe an der Stufen im Keller zum Wohnbereich dieses weiße Plüsch (siehe Foto). Bin mir nun sehr unsicher, ob es sich um Versalzungen... -
Perimeterdämmumg EPS oder XPS
Perimeterdämmumg EPS oder XPS: Hallo Bauexperten, brauche Rat zum Thema Perimeterdämmung. Wir erstellen zur Zeit ein EFH. Das UG ist bis auf einen Fensterbereich mit ca. 2...