Perimeterdämmumg unter weißer Wanne?
Diskutiere Perimeterdämmumg unter weißer Wanne? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Für eine Ausschreibung, Bewerbung eines Bauvorhabens ( Statiker noch nicht beauftragt ) *g*, kommt aber nach ev. Zuschlag, wollte ich eine...
Thema:
Perimeterdämmumg unter weißer Wanne?
Die Seite wird geladen...
-
Perimeterdämmumg unter weißer Wanne? - Ähnliche Themen
-
Kiesnester in WU-Beton (weiße Wanne)
Kiesnester in WU-Beton (weiße Wanne): Guten Abend, bei uns wurden gerade die Kelleraußenwände betoniert und als weiße Wanne ausgeführt. Als Laie fehlt mir leider die Fachkenntnis die... -
Tropft aus offenem Dachstuhl und weiße Wasserspuren
Tropft aus offenem Dachstuhl und weiße Wasserspuren: Hallo, wir wohnen ca. 1 Jahr in unserem neuen Haus. Es hat nur eine Etage und kein Dachboden sondern ein offenes Dach mit Holzverkleidung. An der... -
Lampen Installation weißer Deckel
Lampen Installation weißer Deckel: Hallo, wir haben kleine Lampen, und die Kabel kommen aus dem Deckel, bei der Installation sieht man aber die Kabel, gibt es da eine Alternative,... -
Bodenplatte: Weißer Belag + Obere Schicht blättert ab?
Bodenplatte: Weißer Belag + Obere Schicht blättert ab?: Hallo, bei mir wurde letzte Woche am Donnerstag eine Bodenplatte erstellt, aber ich habe festgestellt dass auf der Oberfläche ein weißer Belag... -
Perimeterdämmumg EPS oder XPS
Perimeterdämmumg EPS oder XPS: Hallo Bauexperten, brauche Rat zum Thema Perimeterdämmung. Wir erstellen zur Zeit ein EFH. Das UG ist bis auf einen Fensterbereich mit ca. 2...