Perimeterdämmumg unter weißer Wanne?
Diskutiere Perimeterdämmumg unter weißer Wanne? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Für eine Ausschreibung, Bewerbung eines Bauvorhabens ( Statiker noch nicht beauftragt ) *g*, kommt aber nach ev. Zuschlag, wollte ich eine...
Thema:
Perimeterdämmumg unter weißer Wanne?
Die Seite wird geladen...
-
Perimeterdämmumg unter weißer Wanne? - Ähnliche Themen
-
Sopro 749 und Alpina Weiß - geht das?
Sopro 749 und Alpina Weiß - geht das?: Ich habe eine Rigipswand mit Sopro 749 grundiert und anschließend mit Rotband Flächenspachtel bearbeitet. Anschließend geschliffen und dann wieder... -
Weißes Pulver/Granulat unter Dielenboden
Weißes Pulver/Granulat unter Dielenboden: Hallo zusammen, da der Dielenboden bei uns im OG nicht mehr zu retten ist, habe ich diesen entfernt. Unter den Dielen liegt eine Schicht... -
Geringe Betonüberdeckung beim Keller „weiße Wanne“
Geringe Betonüberdeckung beim Keller „weiße Wanne“: Hallo zusammen, mit der Rohbaufirma war der Bau eines Kellers im Ortbeton vereinbart. Gemäß dem Bewehrungsplan vom Statiker geht es um „weiße... -
schwarze oder weisse Wanne ....bei Anbau ???
schwarze oder weisse Wanne ....bei Anbau ???: Hallo zusammen ich weiß, dass es bei bereits in anderen Rubriken einige Beiträge zu Schwarz / weiße Wanne gibt.. Jedoch ist unsere Situation... -
Perimeterdämmumg EPS oder XPS
Perimeterdämmumg EPS oder XPS: Hallo Bauexperten, brauche Rat zum Thema Perimeterdämmung. Wir erstellen zur Zeit ein EFH. Das UG ist bis auf einen Fensterbereich mit ca. 2...