Perimeterdämmung auf unebene Wand bringen
Diskutiere Perimeterdämmung auf unebene Wand bringen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, auf die Wand wird jetzt ein Bitumendickanstrich gebracht und dann möchte ich eine Perimeterdämmung anbringen. Da die Wand aber total...
Thema: Perimeterdämmung auf unebene Wand bringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
perimeterdämmung unebene wand
,bitumenschicht ungerade wand
,sockeldämmung ungerade Wand
,- sockeldämmung unebenen Untergrund
Die Seite wird geladen...
-
Perimeterdämmung auf unebene Wand bringen - Ähnliche Themen
-
Nachträgliche Perimeterdämmung Fundament im Altbau ohne Keller
Nachträgliche Perimeterdämmung Fundament im Altbau ohne Keller: Hallo in die Runde, ich habe ein Haus gekauft. Es gibt ein paar kleine Feuchtigkeitsschäden in EG. Es existiert kein Keller. Ich habe geplant von... -
Perimeterdämmung - unterer Abschluss
Perimeterdämmung - unterer Abschluss: Hallo zusammen, wir haben folgenden Aufbau bei unserer Kellerabdichtung und Dämmung (BJ ca. 1930) geplant und bereits teilweise ausgeführt. -... -
Meinung: Perimeterdämmung bis Fundament? Ja oder nein?
Meinung: Perimeterdämmung bis Fundament? Ja oder nein?: Hallo, es geht um ein EFH Baujahr 1970. Der Keller ist unbeheizt. Laut iSFP müssen die Außenwände mit 160 mm WDVS bis 50 cm unter Oberkante... -
Sauberkeitsschicht für Perimeterdämmung sehr uneben...
Sauberkeitsschicht für Perimeterdämmung sehr uneben...: Liebe Forenmitglieder, bei uns wurde am Freitag die Sauberkeitsschicht gegossen und ich finde die überhaupt nicht gut. Sie ist uneben und weicht... -
Perimeterdämmung - Toleranz bei Unebenheiten
Perimeterdämmung - Toleranz bei Unebenheiten: Hallo Zusammen, Aktuell sind wir dabei eine Perimeterdämmung an unsere Kelleraußenwand anbringen zu lassen. Es wird punktweise angebracht wie im...