Perimeterdämmung bei dieser Witterung?
Diskutiere Perimeterdämmung bei dieser Witterung? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo! Unser Poroton-Keller steht noch im Rohbau da, das Holzhaus aber schon drauf. Die Kellerbaufirma würde nun gerne die Perimeterdämmung...
Seite 1 von 2
Thema:
Perimeterdämmung bei dieser Witterung?
Die Seite wird geladen...
-
Perimeterdämmung bei dieser Witterung? - Ähnliche Themen
-
Fassaden-/Perimeterdämmung an nicht abgedichtetes Mauerwerk
Fassaden-/Perimeterdämmung an nicht abgedichtetes Mauerwerk: Hallo zusammen, im Sommer bekommt unser Haus von 1902 eine neue Dachdeckung mit Aufsparrendämmung. Da auch die Fenster anstehen und sowieso ein... -
Befestigungsmaterial Lichtschacht auf Perimeterdämmung
Befestigungsmaterial Lichtschacht auf Perimeterdämmung: Hallo zusammen, wir bauen ein schlüsselfertiges KfW-40 Haus auf eigenem Grundstück. Heute komme ich mit einer Frage bezüglich der Befestigung des... -
Übergang Perimeterdämmung auf Sockeldämmung
Übergang Perimeterdämmung auf Sockeldämmung: Hallo zusammen, wir bauen aktuell ein KfW40-Haus und ich suche nach Rat zur Ausführung des Übergangs von der Perimeter- zur Sockeldämmung und der... -
WDVS an Terrase+Balkon: Untere 50cm Perimeterdämmung notwendig?
WDVS an Terrase+Balkon: Untere 50cm Perimeterdämmung notwendig?: Hallo zusammen, unser Neubau ist überwiegend monolitisch gebaut. Zwischen jeweils zwei Schiebetüren in EG und OG haben wir aber eine ca. 1m lange... -
Sauberkeitsschicht für Perimeterdämmung sehr uneben...
Sauberkeitsschicht für Perimeterdämmung sehr uneben...: Liebe Forenmitglieder, bei uns wurde am Freitag die Sauberkeitsschicht gegossen und ich finde die überhaupt nicht gut. Sie ist uneben und weicht...