Perimeterdämmung: Durchbohrung für Glasfaser wie ?
Diskutiere Perimeterdämmung: Durchbohrung für Glasfaser wie ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, das Glasfaserunternehmen will die Wanddurchbohung vornehmen. Mir scheint, dass sie bei dem (frisch sanierten) Effizienzhaus mit...
Thema:
Perimeterdämmung: Durchbohrung für Glasfaser wie ?
Die Seite wird geladen...
-
Perimeterdämmung: Durchbohrung für Glasfaser wie ? - Ähnliche Themen
-
Ebener Austritt Terrasse, Abdichtung Perimeterdämmung
Ebener Austritt Terrasse, Abdichtung Perimeterdämmung: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, da ich Hilfe bei der Planung der Ausführung unserer Terrasse benötige. Wir planen einen ebenerdigen Austritt... -
Neubau - Stirnseitige Perimeterdämmung
Neubau - Stirnseitige Perimeterdämmung: Servus, Bei unserem Neubau muss in Kürze die Stirnseitige Sockeldämmung angebracht werden. Allerdings konnte die Sockelabdichtung nicht in einer... -
Bruchsteinsockel begradigen für Perimeterdämmung?
Bruchsteinsockel begradigen für Perimeterdämmung?: Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen, um unser Haus energetisch auf einen besseren Stand zu bringen, wollen wir die Fassade im Rahmen eines... -
Wärmebrücken Perimeterdämmung
Wärmebrücken Perimeterdämmung: Wir haben ein Reinendhaus weches an zwei Seiten nicht abgedichtet ist (dort haben wir ein Feuchtigkeitsproblem). Jetzt sollen diese Seiten... -
Durchbohren der Perimeterdämmung und der Abdichtung für Steckdose
Durchbohren der Perimeterdämmung und der Abdichtung für Steckdose: Hallo zusammen, wir befinden uns derzeit am Hausbau, wobei bald der Außenputz kommen soll. Unser Elektriker hat mehrere Kabel für...