Perimeterdämmung im Weg für Fundament von Carport
Diskutiere Perimeterdämmung im Weg für Fundament von Carport im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen diesen Sommer ein Carport direkt an das Haus bauen. Unser Haus ist verklinkert und der Klinker steht auf der Kellerwand auf....
Thema:
Perimeterdämmung im Weg für Fundament von Carport
Die Seite wird geladen...
-
Perimeterdämmung im Weg für Fundament von Carport - Ähnliche Themen
-
Perimeterdämmung bei Altbau ohne Keller
Perimeterdämmung bei Altbau ohne Keller: Hallo! TL;DR: Unser GÜ will uns weis machen, dass es reicht, die Außenwand (nicht unterkellert) nur bis ca. 10 cm unter die Oberkante Bodenplatte... -
Ebener Austritt Terrasse, Abdichtung Perimeterdämmung
Ebener Austritt Terrasse, Abdichtung Perimeterdämmung: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, da ich Hilfe bei der Planung der Ausführung unserer Terrasse benötige. Wir planen einen ebenerdigen Austritt... -
Carport Wandanschluss Lasteinleitung - Welche Option favorisieren?
Carport Wandanschluss Lasteinleitung - Welche Option favorisieren?: Hallo liebe Experten, wir möchten ein Carport um unsere Hausecke herum installieren lassen und sind bei drei Anbietern mit drei verschiedenen... -
Qualitätsunterschiede bei XPS Perimeterdämmung Fundament?
Qualitätsunterschiede bei XPS Perimeterdämmung Fundament?: Bei der Dämmung unter meinen Streifenfundamenten hätte ich gerne eine stabile und langlebige Qualität. Vorgesehen war dafür eine Marke aus... -
Baumurks mit System?!
Baumurks mit System?!: Hallo werte Bauerxperten, ich verfolge euer Forum schon eine ganze weile und würde gern euer erstes Statemand zu meiner kleinen Bilderauswahl...