Perimeterdämmung Keller Bodenplatte

Diskutiere Perimeterdämmung Keller Bodenplatte im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Analyst1 Lieber Carden, Mark mir ist zwar nicht bekannt, daß wir zusammen im Sandkasten gespielt haben, aber auf dem Bau duzt man sich ja wohl -...

  1. #21 Carden. Mark, 24.09.2009
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk


    17. "Du" oder "Sie"?
    Aus der Deutschsprachigkeit der "de.*"-Hierarchie erwächst die Frage, ob man andere Netzteilnehmer in Artikeln und Mails "duzen" oder "siezen" sollte. Dafür gibt es keine allgemeingültige Regel; es hat sich jedoch eingebürgert, den Anderen mit "Du" anzureden. 99,9 % der Teilnehmer in der "de.*"-Hierarchie finden das auch völlig in Ordnung und würden es als eher absonderlich ansehen, wenn sie auf einmal gesiezt werden würden.
     
  2. #22 Analyst1, 25.09.2009
    Analyst1

    Analyst1

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Wermelskirchen
    RdT und kein Ende

    dass auch noch schadenverursachend (gar schadenträchtig) ist.
    Herr Dühlmeyer, ist etwa eine KMB "schadenverhindernd" und etwa nicht schadenträchtig !!! Schon mal was von Schichtdicken gehört, die kein - noch so guter - Handwerker hinbekommt und wo dann der Gutachter dem Handwerker lächelnd die proben unter die Nase hält....schuldig !?
     
  3. #23 Ralf Dühlmeyer, 25.09.2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Sehr geehrter Herr Bär

    Und wo bleibt Ihr weltbewegend gutes System?
     
  4. #24 Analyst1, 26.09.2009
    Analyst1

    Analyst1

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Wermelskirchen

    Und Sie werfen mir vor daß ich hier den falschen Ton treffe !!?
    Haben Sie das als informierter ö. best. Mensch noch nichts davon gehört?
    Meine Zeit ist mir zu schade, mich ich weiterhin mit einer solch bornierten Dummmheit zu beschäftigen.
     
  5. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    972
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo Herr Bär,
    sie sind über ein jahr registriert und haben bisher 20 beiträge und in allen geht es um Abdichtung und Ähnliches.
    Sie sind Architekt? Für mich schwer zu glauben bei dieser auftritt. Egal!
    Wenn sie über ein bestimmtes thema diskutieren möchten oder anderer meinung sind dann verwenden sie andere tonart als diese. So machen sie sich keine freunde auch wenn sie recht haben und bleiben für immer dort wo sie jetzt sind, nämlich ganz unten.

    Mfg.
     
  6. #26 Shai Hulud, 26.09.2009
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Dann werden Sie in Zukunft sicher auch keine weiteren alten Themen mehr ausgraben, um dort Ihre unbewiesenen kontroversen Behauptungen abzugeben. Wenn Sie nichts positives für das Forum tun wollen sind Sie hier überflüssig.
     
  7. #27 Carden. Mark, 26.09.2009
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    kann mir mal einer das mit dem
    und dem in dem Zitat erklären?
     
Thema:

Perimeterdämmung Keller Bodenplatte

Die Seite wird geladen...

Perimeterdämmung Keller Bodenplatte - Ähnliche Themen

  1. Perimeterdämmung bei Gebäudesanierung - kein Keller, wie tief?

    Perimeterdämmung bei Gebäudesanierung - kein Keller, wie tief?: Hallo zusammen, bei unserem Sanierungsprojekt geht es langsam ans eingemachte, und wir müssen uns um die Außenhülle kümmern. Allgemeine Infos...
  2. Trennwandfuge zwischen Kellern DHH's mit Perimeterdämmung

    Trennwandfuge zwischen Kellern DHH's mit Perimeterdämmung: Servus, ist es zulässig, im Kellerbereich zwischen zwei Kellern (in der sog. Trennwandfuge, getrennte Bodenplatten) eine Perimeterdämmung...
  3. Korrekte Anbringung der Perimeterdämmung bei WU Keller

    Korrekte Anbringung der Perimeterdämmung bei WU Keller: Hallo zusammen, ich müsste mal auf das Schwarmwissen der hier anwesenden Experten zurückgreifen, denn wie aus dem Titel zu sehen habe ich ein...
  4. Fehlendes Stück Perimeterdämmung Bodenplatte

    Fehlendes Stück Perimeterdämmung Bodenplatte: Hallo zusammen, Kurze Vorgeschichte zu meiner Frage: Wir bauen z. Zt. eine DHH ohne Keller an eine DHH mit Keller an. Dazu musten wir eine...
  5. Aufbau Bodenplatte mit Perimeterdämmung

    Aufbau Bodenplatte mit Perimeterdämmung: Hallo Zusammen, wir sind gerade in der Angebotsphase zu unserem EFH und stellen uns gerade die Frage, ob wir die Kellerbodenplatte dämmen...