Perimeterdämmung / Sockelbereich womit auffüllen?
Diskutiere Perimeterdämmung / Sockelbereich womit auffüllen? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Guten Abend liebes Forum, welches Material (Sand, Mutterboden, Mineralgemisch etc.) nutzte ich, um den Bereich bei der Perimeterdämmung...
Thema:
Perimeterdämmung / Sockelbereich womit auffüllen?
Die Seite wird geladen...
-
Perimeterdämmung / Sockelbereich womit auffüllen? - Ähnliche Themen
-
Alte Perimeterdämmung entfernen?!
Alte Perimeterdämmung entfernen?!: Hallo, wir haben ein Hanghaus mit Wohnkeller aus Baujahr 2006 gekauft. Der Außenbereich wurde auch nie fertig gestellt. Heißt das die Seite des... -
Perimeterdämmung der Frostschürze bei DEO
Perimeterdämmung der Frostschürze bei DEO: Dieses Detail habe ich bei einem Ziegelhersteller gefunden: [ATTACH] Die Dämmung liegt auf der Bodenplatte, die Frostschürze ist außen bis in die... -
Perimeterdämmung
Perimeterdämmung: Hallo Liebe Experten, wir sind nun bei unserem EFH bei der Perimeterdämmung angekommen. Dabei sind einige Fragen aufgetaucht. Wir haben die... -
Fassaden-/Perimeterdämmung an nicht abgedichtetes Mauerwerk
Fassaden-/Perimeterdämmung an nicht abgedichtetes Mauerwerk: Hallo zusammen, im Sommer bekommt unser Haus von 1902 eine neue Dachdeckung mit Aufsparrendämmung. Da auch die Fenster anstehen und sowieso ein... -
Befestigungsmaterial Lichtschacht auf Perimeterdämmung
Befestigungsmaterial Lichtschacht auf Perimeterdämmung: Hallo zusammen, wir bauen ein schlüsselfertiges KfW-40 Haus auf eigenem Grundstück. Heute komme ich mit einer Frage bezüglich der Befestigung des...