Perimeterdämmung Styrodur 3035 CS unter Bodenplatte bündig
Diskutiere Perimeterdämmung Styrodur 3035 CS unter Bodenplatte bündig im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei meinem Bau ist mir aufgefallen, dass die Perimeterdämmung, abweichend von den Planungsunterlagen (überlappend), bündig unter der...
Thema:
Perimeterdämmung Styrodur 3035 CS unter Bodenplatte bündig
Die Seite wird geladen...
-
Perimeterdämmung Styrodur 3035 CS unter Bodenplatte bündig - Ähnliche Themen
-
Perimeterdämmung: Gewebespachtelung nötig?
Perimeterdämmung: Gewebespachtelung nötig?: Hallo, wir planen bei der energetischen Sanierung eines Altbaus in Hanglage auch eine Trockenlegung der feuchten Kellerwand (Material:... -
Perimeterdämmung ohne Fundament
Perimeterdämmung ohne Fundament: Wir haben ein altes Haus (um 180 Jahre) ohne Fundamente, d.h. die Außenwände sind in Vollziegeln ca. 20-30cm in die Erde gemauert, das war's. Wir... -
Perimeterdämmung bei Altbau ohne Keller
Perimeterdämmung bei Altbau ohne Keller: Hallo! TL;DR: Unser GÜ will uns weis machen, dass es reicht, die Außenwand (nicht unterkellert) nur bis ca. 10 cm unter die Oberkante Bodenplatte... -
Kelleraussenwand Lücken in Perimeterdämmung
Kelleraussenwand Lücken in Perimeterdämmung: Hallo, bei unsem Keller (weiße Wanne) wurde die Perimeterdämmung der Kelleraußenwand direkt in die Schalung eingestellt und gegenbetoniert.... -
Styrodur Perimeterdämmung 12mm Verfüllung ohne Noppenbahn
Styrodur Perimeterdämmung 12mm Verfüllung ohne Noppenbahn: Hallo, wollte wissen ob ich bei einer 12mm starken Styrodur Perimeterdämmung beim verfüllen meines Kellers WU mit Bitumenbeschichtung, noch eine...