Perimeterdämmung übrig

Diskutiere Perimeterdämmung übrig im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hi! Ich habe noch ein paar Platten EPS und ein paar (mehr) XPS rumliegen - 12cm, WLG035. Der Kellerbauer hatte sich wohl etwas verrechnet und...

1. #1 ultra79, 25.02.2013
    ultra79

ultra79

Beruf:
    Dipl. Inform.
    Hi!

Ich habe noch ein paar Platten EPS und ein paar (mehr) XPS rumliegen - 12cm, WLG035. Der Kellerbauer hatte sich wohl etwas verrechnet und irgendwie scheint an Material abholen keiner interessiert zu sein...

Wird man soetwas hier los? Selbstabholung bitte ;-)

Die Alternative ist das ich meinen Dachboden damit auslege und so die Dämmung der Kehlbalkenlage von 0.12 noch etwas verbesser - aber das erscheint mir eigentlich nicht sinnvoll :-D

Thema:

Perimeterdämmung übrig

Die Seite wird geladen...

Perimeterdämmung übrig - Ähnliche Themen

1. Perimeterdämmung mit Schaum "geflickt"

Perimeterdämmung mit Schaum "geflickt": Hallo zusammen, die Perimeterdämmung wurde in der Ecke unseres Kellers (WU-Beton + Kaltklebebahn) mit einem Schaum (ist wohl Perimeterschaum)...
  2. Vorübergehender Abschluss Perimeterdämmung

Vorübergehender Abschluss Perimeterdämmung: Hallo zusammen, ich benötige eine Expertenmeinung. Wir haben über den Sommer an unserem Keller eine Perimeterdämmung mit 14cm dicken XPS Platten...
  3. Bodenplatte mit Perimeterdämmung darunter "Erde" !!!EILT!!! BILDE

Bodenplatte mit Perimeterdämmung darunter "Erde" !!!EILT!!! BILDE: Moin, ich habe ein Problem. Wir haben ein Haus gekauft wo ein gemauerter Anbau (Streifenfundament mit dünner Betonschicht von 10cm) dran war, der...
  4. Bodenplatte mit Perimeterdämmung darunter "Erde" !!!EILT!!! BILDER dabei!

Bodenplatte mit Perimeterdämmung darunter "Erde" !!!EILT!!! BILDER dabei!: Moin, ich habe ein Problem. Wir haben ein Haus gekauft wo ein gemauerter Anbau (Streifenfundament mit dünner Betonschicht von 10cm) dran war, der...
  5. Stärke Perimeterdämmung Bodenplatte. Reichen 80 mm aus?

Stärke Perimeterdämmung Bodenplatte. Reichen 80 mm aus?: Hallo zusammen, wir planen die Errichtung eines Einfamilienhauses mit einem Bauträger und haben eine Frage hinsichtlich der Perimeterdämmung von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden