Perimeterdämmung und Fundamenterder
Diskutiere Perimeterdämmung und Fundamenterder im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, bei mir ist gerade das Streifenfundament mit Fundamenterder erstellt worden. Mein Streifenfundament steht unten auf einer Noppenbahn....
Thema: Perimeterdämmung und Fundamenterder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
maschenweite erdung
,ringerder drainage
,perimeterdämmung direkt auf kies
,- nur ringerder bei perimeterdämmung,
- perimeterdämmung fundamenterder wiki,
- Ringerder,
- erdung bodenplatte dämmung dehn
Die Seite wird geladen...
-
Perimeterdämmung und Fundamenterder - Ähnliche Themen
-
Perimeterdämmung bei Altbau ohne Keller
Perimeterdämmung bei Altbau ohne Keller: Hallo! TL;DR: Unser GÜ will uns weis machen, dass es reicht, die Außenwand (nicht unterkellert) nur bis ca. 10 cm unter die Oberkante Bodenplatte... -
Ebener Austritt Terrasse, Abdichtung Perimeterdämmung
Ebener Austritt Terrasse, Abdichtung Perimeterdämmung: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, da ich Hilfe bei der Planung der Ausführung unserer Terrasse benötige. Wir planen einen ebenerdigen Austritt... -
Neubau - Stirnseitige Perimeterdämmung
Neubau - Stirnseitige Perimeterdämmung: Servus, Bei unserem Neubau muss in Kürze die Stirnseitige Sockeldämmung angebracht werden. Allerdings konnte die Sockelabdichtung nicht in einer... -
Fundamenterder, Perimeterdämmung, weiße&schwarze Wanne
Fundamenterder, Perimeterdämmung, weiße&schwarze Wanne: Hall zusammen, ja ja, auch wenn ich Elektriker bin habe ich dennoch eine Frage! Und zwar: Warum dürfen/ können nicht immer Fundamenterder... -
Fundamenterder bei Perimeterdämmung
Fundamenterder bei Perimeterdämmung: Ich sehe mal wieder ein Problem bei meiner Hausplanung. Unser Keller soll vollständig in Perimeterdämmung eingepackt sein. Nur wie wird dann ein...