Perimeterdämmung und schädliche Ausdünstungen

Diskutiere Perimeterdämmung und schädliche Ausdünstungen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallöchen Experten, ich habe noch Perimeterdämmung (20mm WLG040) "über" und würde diese gerne im Keller hinter den Schränken (wo keine...

1. DirkBo

DirkBo

Beruf:
    EDV
    Benutzertitelzusatz:
    Häuslekäufer und Bastler
    Hallöchen Experten,

ich habe noch Perimeterdämmung (20mm WLG040) "über" und würde diese gerne im Keller hinter den Schränken (wo keine Hinterlüftung möglich ist) anbringen, um Kondensat zu verhindern. Ist jemandem bekannt, ob das Zeugs schädliche Ausdünstungen hat und für den Innenausbau gar nicht erlaubt ist ?

Danke für die Tipps im voraus

Gruss DIRK:confused:

Thema:

Perimeterdämmung und schädliche Ausdünstungen

Die Seite wird geladen...

Perimeterdämmung und schädliche Ausdünstungen - Ähnliche Themen

1. Perimeterdämmung / Merkwürdige Betonklötze an Mauer und Bodenplatte

Perimeterdämmung / Merkwürdige Betonklötze an Mauer und Bodenplatte: Guten Tag zusammen, in Hoffnung auf eine Paar zusätzliche Meinungen zu meinem aktuellen Problem, habe ich mich in diesem Forum angemeldet, das...
  2. Alte Art der Perimeterdämmung oder Drainagesystem ???

Alte Art der Perimeterdämmung oder Drainagesystem ???: Hallo Forumsgemeinde, mein erster Post hier soll Aufschluss bringen, welche Art von "Dämmung/Drainage" an unserem Haus verbaut wurde. Es ist ein...
  3. Sinnvoller Abschluss für Perimeterdämmung

Sinnvoller Abschluss für Perimeterdämmung: Hallo, meine Anbau+ Kellerdrainage ist fertig. Aufgrund von Bruchsteinen konnte kein Zementputz + Dämmung verbaut werden, sondern es musste eine...
  4. Trennwandfuge zwischen Kellern DHH's mit Perimeterdämmung

Trennwandfuge zwischen Kellern DHH's mit Perimeterdämmung: Servus, ist es zulässig, im Kellerbereich zwischen zwei Kellern (in der sog. Trennwandfuge, getrennte Bodenplatten) eine Perimeterdämmung...
  5. Abschluss Kellerabdichtung/Perimeterdämmung

Abschluss Kellerabdichtung/Perimeterdämmung: Guten Abend zusammen, ich komme mit meinem Heimwerkerwissen leider nicht weiter, deshalb wende ich mich an die Experten. Die Kellerwände meines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden