Perimeterdämmung war wohl zu kurz

Diskutiere Perimeterdämmung war wohl zu kurz im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Was soll man dazu noch sagen: [ATTACH] Das ist die Perimeterdämmung einer Weissen Wanne im Bereich der Bodenplatte. So sehen da alle Fugen...

  1. #1 bratkartoffel, 14. Juni 2015
    bratkartoffel

    bratkartoffel

    Dabei seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Lübeck
    Was soll man dazu noch sagen:

    IMG_20150614_110534.jpg

    Das ist die Perimeterdämmung einer Weissen Wanne im Bereich der Bodenplatte. So sehen da alle Fugen aus. Vorher haben Sie 2 Kellerwände einwandfrei gedämmt.

    Entweder da hat der Arbeiter gewechselt oder der war besoffen.

    Ich bereite mich schonmal geistig darauf vor eine Bauschaumschlacht zu bemängeln.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Perimeterdämmung war wohl zu kurz

Die Seite wird geladen...

Perimeterdämmung war wohl zu kurz - Ähnliche Themen

  1. Abdichtung Perimeterdämmung Bodenplatte

    Abdichtung Perimeterdämmung Bodenplatte: "Thali goes East" - Der Bericht vom Forumsbau im Osten Bei mir wurde es bei der Bodenplatte genauso gemacht wie bei Thali, Perimeterdämmung vor...
  2. XPS Perimeterdämmung - Platten wackeln/wippen

    XPS Perimeterdämmung - Platten wackeln/wippen: Tag zusammen. Hab mal ne schnelle Frage. Bei uns wurden die XPS Platten der Perimeterdämmung in die Schalung gelegt. Da drunter kam natürlich...
  3. Wasserschaden kurz nach Estricheinbau

    Wasserschaden kurz nach Estricheinbau: Hallo, ich saniere momentan meinen Altbau von 1976. Im Zuge der Sanierung wurde der alte Estrich entfernt, mit PUR gedämmt und eine...
  4. freitragende Betontreppe in der Breite kürzen (schmaler machen)

    freitragende Betontreppe in der Breite kürzen (schmaler machen): Werte Forengemeinde Ich habe mich hier angemeldet um eine Frage zu stellen zu der ich weder hier im Forum, noch mit Tante gugel eine Antwort...
  5. Perimeterdämmung Keller mit unterschiedlichen Dicken?

    Perimeterdämmung Keller mit unterschiedlichen Dicken?: Hallo, ich wurde zunächst von meinem GU informiert, dass die Perimeterdämmung des Kellers abweichend von der Standardbaubeschreibung in der...