Perimeterdämmung zu stark
Diskutiere Perimeterdämmung zu stark im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, hab leider etwas Mist gebaut, wie es aussieht. Hab mein Haus komplett Schlüsselfertig vom BT. Einige Dinge habe ich rausgenommen,...
Thema: Perimeterdämmung zu stark
Besucher kamen mit folgenden Suchen
perimeterdämmung eigenleistung
Die Seite wird geladen...
-
Perimeterdämmung zu stark - Ähnliche Themen
-
Perimeterdämmung bei Altbau ohne Keller
Perimeterdämmung bei Altbau ohne Keller: Hallo! TL;DR: Unser GÜ will uns weis machen, dass es reicht, die Außenwand (nicht unterkellert) nur bis ca. 10 cm unter die Oberkante Bodenplatte... -
Ebener Austritt Terrasse, Abdichtung Perimeterdämmung
Ebener Austritt Terrasse, Abdichtung Perimeterdämmung: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, da ich Hilfe bei der Planung der Ausführung unserer Terrasse benötige. Wir planen einen ebenerdigen Austritt... -
Stärke Perimeterdämmung Bodenplatte. Reichen 80 mm aus?
Stärke Perimeterdämmung Bodenplatte. Reichen 80 mm aus?: Hallo zusammen, wir planen die Errichtung eines Einfamilienhauses mit einem Bauträger und haben eine Frage hinsichtlich der Perimeterdämmung von... -
Stärke der Perimeterdämmung
Stärke der Perimeterdämmung: Morgen zusammen, wie stark sollte die Dämmung im Keller eigentlich sein, wenn ein Raum im Keller als Wohnraum genutzt wird? Der Keller wird... -
Dringend! Stärke und WLF von Perimeterdämmung?!
Dringend! Stärke und WLF von Perimeterdämmung?!: Hallo, Ich habe leider ein eiliges Problem, bei dem ich eure Hilfe brauche: Ich wollte gerade meine Keller-Abdichtung bestellen, da meinte...