Perimeterdämmungen bei Doppelhaushälfte

Diskutiere Perimeterdämmungen bei Doppelhaushälfte im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo alle miteinander, Ich benötige Hilfe bzw. Rat von euch. Ich möchte bei meiner Doppelhaushälfte eine Perimeterdämmungen anbringen. Nun ist...

1. Ich1

Ich1

Beruf:
    Spedi
    Hallo alle miteinander,
    Ich benötige Hilfe bzw. Rat von euch.
    Ich möchte bei meiner Doppelhaushälfte eine Perimeterdämmungen anbringen. Nun ist mir nicht ganz klar wie ich die Fuge zur anderen Haushälfte bewerkstelligen soll. Habt ihr da eine Idee?
    Gruß ich1

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Inkognito, 6. Juni 2016
    Inkognito

Inkognito Gast

Das impliziert, dass Sie ihr Haus ausschachten wollen. Das ist leider aus mehreren Gründen nicht ungefährlich für Leib und Leben und auch die Standsicherheit Ihres Gebäudes.
    Bitte beauftragen Sie hierzu eine Fachfirma.

4. Ich1

Ich1

Beruf:
    Spedi
    Hallo,
    ich leg ja nun nicht das Fundament frei. Gebaggert kann nur vorne werden, sonst ist der Hof dahin. Was eine Fachfirma angeht hab ich so meine Zweifel zwecks der Ausführung. Liegt wohl daran, das wir mit der Heizungsfachfirma vor Gericht sitzen. Und nachdem der Fliesenlegemeister fertig war, das Bad neue Fliesen brauchte. Nur soviel zu Fachfirma. Mein Plan ist sowieso immer nur Stück für Stück vorarbeiten damit der Berg nicht zu groß wird.
    Wie würde man da die Anbindung zur Nachbarin bewerkstelligen?

Thema:

Perimeterdämmungen bei Doppelhaushälfte

Die Seite wird geladen...

Perimeterdämmungen bei Doppelhaushälfte - Ähnliche Themen

1. Abdichtung Perimeterdämmung Bodenplatte

Abdichtung Perimeterdämmung Bodenplatte: "Thali goes East" - Der Bericht vom Forumsbau im Osten Bei mir wurde es bei der Bodenplatte genauso gemacht wie bei Thali, Perimeterdämmung vor...
  2. XPS Perimeterdämmung - Platten wackeln/wippen

XPS Perimeterdämmung - Platten wackeln/wippen: Tag zusammen. Hab mal ne schnelle Frage. Bei uns wurden die XPS Platten der Perimeterdämmung in die Schalung gelegt. Da drunter kam natürlich...
  3. Doppelhaushälfte, wir ohne Keller, Nachbar mit Keller

Doppelhaushälfte, wir ohne Keller, Nachbar mit Keller: Hallo zusammen, wir stehen kurz davor für ein Grundstück für eine Doppelhaushälfte den Zuschlag zu bekommen. Daher stellen wir momentan die...
  4. Perimeterdämmung Keller mit unterschiedlichen Dicken?

Perimeterdämmung Keller mit unterschiedlichen Dicken?: Hallo, ich wurde zunächst von meinem GU informiert, dass die Perimeterdämmung des Kellers abweichend von der Standardbaubeschreibung in der...
  5. Teilungserklärung Doppelhaushälfte

Teilungserklärung Doppelhaushälfte: Hallo zusammen, wir haben überlegt ein älteres Haus zu kaufen. Das Problem, es ist ein großes Grundstück, das lt. Grundbuch geteilt ist. Es...