Perkett - Material- und Verlegekosten
Diskutiere Perkett - Material- und Verlegekosten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, für unser Parkett (in 4 Räumen, ca. 70qm) sind 75 EUR/qm vorgesehen - Material und Verlegekosten. Wir haben uns aus einigen Mustern des BT...
Thema:
Perkett - Material- und Verlegekosten
Die Seite wird geladen...
-
Perkett - Material- und Verlegekosten - Ähnliche Themen
-
Material von Außen- und Trennwänden laut Baubeschreibung
Material von Außen- und Trennwänden laut Baubeschreibung: Hallo, in der Baubeschreibung von einem Haus aus den 60er Jahren sind folgende Bezeichnungen angegeben: Außenwände B 120 24 u. 30 cm stk. Hbl 50... -
Die Wand, Material und wer macht was
Die Wand, Material und wer macht was: Moin, Ich beschäftige mich gerade damit ein Haus in Eigenvergabe zu bauen. Im gewerblichen Bereich kenne ich mich mittlerweilen relativ gut aus... -
Welches Material könnte das sein
Welches Material könnte das sein: Hallo zusammen, haben Anfang letzen Jahres ein Häuschen (Massiv) aus den 60er Jahren gekauft und sind kräftig am Renovieren/Sanieren. Unter den... -
Material der Wasserleitungen in Objekten der 1960er Jahre.
Material der Wasserleitungen in Objekten der 1960er Jahre.: Hallo zusammen, kann mir jemand Auskunft darüber geben, aus welchem Material Wasserzuleitungen in MFH aus den 1960er Jahren in der Regel... -
Schaukel selbst bauen (insb. Frage zum Material)
Schaukel selbst bauen (insb. Frage zum Material): Hallo zusammen, ich würde gern eine normale Doppelschaukel bauen. Also ca. 2,5 m breit und 2,5 m hoch mit zwei Schaukeln. Die vier Pfosten sollen...