perlite
Diskutiere perlite im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Plane Außenmauer-Hohlschicht (2 x KS, 6 cm Hohlraum) mit Perlite zu füllen, wer hat Erfahrungen damit gemacht?
Thema:
perlite
Die Seite wird geladen...
-
perlite - Ähnliche Themen
-
Kabeldurchführung Ziegel mit Perlit gefüllt
Kabeldurchführung Ziegel mit Perlit gefüllt: Hallo, ich habe eine mit Perlit gefüllte Ziegelwand. Ich möchte dort nun einen Kabeldurchführung für ein LAN-Kabel und für ein NYM-Kabel haben,... -
Material Estrich Dämmung (Schüttung) Bj. 1974 Perlit?
Material Estrich Dämmung (Schüttung) Bj. 1974 Perlit?: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell ein Haus Bj. 1974 und wollen wegen dem Einbau einer Fußbodenheizung den alten Gussasphaltestrich entfernen... -
Ungefüllte Ziegel selbst mit Perlit füllen - Vorteile ?
Ungefüllte Ziegel selbst mit Perlit füllen - Vorteile ?: Hi, ich bin neu hier, habe aber alle Beiträge zum Thema durch. Ich bin am überlegen welchen Ziegel wir nehmen sollen. Grundsätzlich fix ist... -
KFW40 mit 36,5 Porton (perlite gefüllt) möglich ?!?
KFW40 mit 36,5 Porton (perlite gefüllt) möglich ?!?: Hallo zusammen, mein Planer hat mir gerade eben gesagt, dass die gefüllten Protonziegel für die Außenwänder eine dicke von 42,5 cm haben müssen,... -
Perlite Dachbodendämmung
Perlite Dachbodendämmung: Guten Tag. Mein Dachraum habe ich mit Perlite wärmegedämmt und als Auflage mit Preßholzplatten abgedichtet. Durch die Dachschräge bin ich mit den...