Permanent Lüftung xxxxxx versus xxxxxxxx

Diskutiere Permanent Lüftung xxxxxx versus xxxxxxxx im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Bisher dachte ich xxxxxxxxxx hat sowas nicht was ich als sehr schade empfand weil insb das Lüften der Kinderzimmer bei Pubis (An Pubertät...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bauelk, 15. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2015
    bauelk

bauelk

Beruf:
    Informatikingenieur
    Bisher dachte ich xxxxxxxxxx hat sowas nicht was ich als sehr schade empfand weil insb das Lüften der Kinderzimmer bei Pubis (An Pubertät erkrankte Kinder) unter Strafe steht...

Nun hat xxxxxxxxxxxx aber doch was im Angebot. Drei Lösungen sogar

xxxxx Standardlüfter
    xxxxx Hygrolüfter
    xxxxxxx Hygrolüfter

Welcher davon ist am ehesten mit der xxxxxxxxxx Lösung vergleichbar ? Ich denke der erste oder ?

Bauelk

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kater432

Kater432

Beruf:
    Techniker
    Produktbesprechungen sind hier unter Strafe verboten. Wird bestimmt gleich ausge-xxxx-t oder geschlossen.

Ich halte von solchen Fensterlüftungen überhaupt nichts. Wenn das ein Neubau ist, ist es mMn absolut ein Fehler keine zentrale KWL einzuplanen zu verbauen.
    Das Geld sollte man für sowas immer über haben. Notfalls müssen andere Dinge auf der Strecke bleiben (Kamin oder ne neue Einbauküche erst ein paar Jahre später)

Gruss

4. #3 Ralf Wortmann, 15. Oktober 2015
    Ralf Wortmann

Ralf Wortmann

Beruf:
    Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
    Sorry, ich schließe das Thema, denn Produktbesprechungen und Produkt-Vergleiche soll es hier im Forum nicht geben.

5. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    So, die Namen wurden entschärft. Ich denke die Fachleute wissen sowieso um was es geht.
    Sollte jemand Empfehlungen haben, jedoch ohne Namen zu nennen, dann bitte. Sollte es zu einer Werbeveranstaltung ausarten dann wird abgeschlossen.

OK, hat sich zwischenzeitlich erledigt. :D

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Permanent Lüftung xxxxxx versus xxxxxxxx

Die Seite wird geladen...

Permanent Lüftung xxxxxx versus xxxxxxxx - Ähnliche Themen

1. Lüftung vorbereiten

Lüftung vorbereiten: Guten Tag, ich möchte die Lüftung eines MFH vorbereiten bzw. dessem Leitungen. Wird das im Wohnbereich mit flexiblen Rohren oder massiven...
  2. Dezentrale Lüftung OHNE WRG

Dezentrale Lüftung OHNE WRG: Hi, Ich hab am Wochenende eine Familie mit Neubau besucht, die hatten dezentrale Lüfter in der Hauswand, so ca. 8 Stück. Die konnte man jeder...
  3. Zeltdach versus Satteldach

Zeltdach versus Satteldach: Hallo, sehr dankbar wäre ich für Eure Meinung hier, ob ein Zeltdach einem Satteldach vorzuziehen ist. Im speziellen Fall wurde per Bauvoranfrage...
  4. Welche Lüftung im Bad

Welche Lüftung im Bad: Hallo, in unserem Bad im Dachgeschoss möchten wir gerne eine Lüftung einbauen, da ich mich nicht alleine auf die Lüftung per Fenster verlassen...
  5. Neubau 220 qm, Heizung? Klima? Lüftung?

Neubau 220 qm, Heizung? Klima? Lüftung?: Hallo zusammen, wir planen unseren Neubau und ich bin echt bei keinem Thema so überfragt, wie beim Thema Heizung. Der Planer sagt, man müsse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.