Permaton / feuchte Wände
Diskutiere Permaton / feuchte Wände im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin gerade am bauen und habe mein Keller von Permaton bauen lassen. Jetzt stehe ich kurz vor dem Einzug und ich habe unterhalb...
Thema: Permaton / feuchte Wände
Besucher kamen mit folgenden Suchen
permaton erfahrungen
,permaton keller
Die Seite wird geladen...
-
Permaton / feuchte Wände - Ähnliche Themen
-
Feuchter Keller im Türbereich - wie beheben?
Feuchter Keller im Türbereich - wie beheben?: Wir haben bei uns im Keller im Bereich der Kelleraußentüre einen Feuchtigkeitsschaden. Die Außenwand direkt neben der Kellertüre, ähnlich einer... -
Feuchter Geruch in einem Zimmer
Feuchter Geruch in einem Zimmer: Hallo Bau-Experten, ich verzweifel, aber eventuell habt ihr noch Ideen. Altbau von vor 1900 mit einer Anzahl unbekannter Sanierungen. Kein Keller,... -
Feuchte Stelle in Rigipsdecke im Bad, durch Rohrentlüftung
Feuchte Stelle in Rigipsdecke im Bad, durch Rohrentlüftung: Hallo zusammen, ich habe eine Fachfrage an euch, mit der Bitte und Hoffung, dass ich ein paar Antworten erhalten werde. Ich habe ein Neubau,... -
biete 6x Permaton Dichtkagen DK110
6x Permaton Dichtkagen DK110: Hallo zusammen, ich habe 6 Stück von Permaton Dichtkragen DK110 (für KG DN100) abzugeben: Datenblatt vom Hersteller Die Teile sind neue und... -
Was haltet Ihr von PERMATON?
Was haltet Ihr von PERMATON?: Hallo Leute, mein Neubau steht an! Jetzt hab ich letztens im Büro eine kleine Info über "PERMATON" Kunststofffasern in die Hände bekommen. Was...