Petition: Fortführung des 10.000 Häuser Programms

Diskutiere Petition: Fortführung des 10.000 Häuser Programms im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich habe eine Online-Petition zur Fortführung des 10.000-Häuser-Programms eingerichtet. Es geht darum, dass dieses...

1. #1 Schmazze, 22.02.2017
    Schmazze

Schmazze

Beruf:
    Lehrer
  2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patricko, 22.02.2017
    Patricko

Patricko

Beruf:
    Industriemechaniker
    Leider komme ich nicht aus Bayern aber ich helfe wo ich nur kann :)

4. #3 Medusabayern, 23.02.2017
    Medusabayern

Medusabayern

Beruf:
    Maurer- und Betonbaumeister
    Gute Idee!

liebe Grüße

medusa.bayern

Thema:

Petition: Fortführung des 10.000 Häuser Programms

Die Seite wird geladen...

Petition: Fortführung des 10.000 Häuser Programms - Ähnliche Themen

1. Nasser Keller und Erdgeschoss Haus kauf

Nasser Keller und Erdgeschoss Haus kauf: Guten Abend, Wir haben unser Traumhaus gefunden, leider ist der Keller sehr nass sowie das Erdgeschoss. Im Erdgeschoss sind in mehreren Zimmern...
  2. Wie lange wäre eine Baugenehmigung für ein fertiggebautes Haus gültig?

Wie lange wäre eine Baugenehmigung für ein fertiggebautes Haus gültig?: Hallo, angenommen jemand wurde ein genehmigtes Bauvorhanden vor 5 Jahren fertiggestellt haben, wäre die Baugenehmigung nach der Landesbauordnung...
  3. Oberflächenwasser Tiefgaragenrampe im Haus (Waschküche) mit Grauwasser zusammengeführt.

Oberflächenwasser Tiefgaragenrampe im Haus (Waschküche) mit Grauwasser zusammengeführt.: Hallo zusammen, im Zuge der Abnahmevorbereitungen des Gemeinschaftseigentums in unserer Eigentümergemeinschaft sind wir über die Auführung der...
  4. Aquariumrohr gebrochen- ca. 50 Liter Wasser im Haus

Aquariumrohr gebrochen- ca. 50 Liter Wasser im Haus: Mir ist ein ziemliches Malheur passiert. Bei meinem Aquarium ist ein Rohr gebrochen und ca. 60-70 Liter Wasser ins neu gebaute Haus bzw....
  5. Welche Ortgangspfannen habt Ihr für eurer Haus genommen?

Welche Ortgangspfannen habt Ihr für eurer Haus genommen?: Von vielen Herstellern gibt es mittlerweile Ortgangspfannne mit Innensteg und Außensteg. Welche habt Ihr für eurer Haus genommen, oder welche habt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden