PEX-Alu-PEX Rohr, Alu leicht angeschliffen
Diskutiere PEX-Alu-PEX Rohr, Alu leicht angeschliffen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hi, bin gerade dabei die Küche neu zu machen und dabei habe ich beim PEX-Alu-PEX-Rohr für die Kaltwasserzuleitung bemerkt, dass die wohl...
Thema:
PEX-Alu-PEX Rohr, Alu leicht angeschliffen
Die Seite wird geladen...
-
PEX-Alu-PEX Rohr, Alu leicht angeschliffen - Ähnliche Themen
-
Wasser steht in KG Rohr - ist das normal?
Wasser steht in KG Rohr - ist das normal?: Guten Abend zusammen, ich musste heute ein Fallrohr bei uns am Haus wechseln. Als ich dann zusätzlich das Standrohr aus dem KG Rohr gezogen... -
Schlitze mit Kabeln/Rohren im Estrich schließen
Schlitze mit Kabeln/Rohren im Estrich schließen: Hallo zusammen :) Ich plane gerade einige Modernisierungsmaßnahmen in meiner Eigentumswohnung. Es sollen neue Heizkörper gesetzt, die komplette... -
Loro-X Rohr kürzen, Winkel anschließen oder ganz andere Lösung
Loro-X Rohr kürzen, Winkel anschließen oder ganz andere Lösung: Hallo zusammen, im Zug einer Badsanierung haben wir ein metallisches Abflussrohr, das direkt bis zur Wand geht und an die Hauptleitung... -
Vorfilter im DN160 EPP Rohr
Vorfilter im DN160 EPP Rohr: Hallo zusammen, ich würde meine Lüftung gerne selbst mit einem Vorfilter ausstatten. Meine Leitungsführung ist jedoch recht kompakt, so dass ich... -
HT Rohr leicht abgeschliffen
HT Rohr leicht abgeschliffen: Hallo zusammen, vielleicht eine etwas banale Frage. Beim Lochbohren für ein Eckventil bin ich an das angrenzende HT Rohr mit der Plastikgehäuse...