PEX-Alu-PEX Rohr, Alu leicht angeschliffen

Diskutiere PEX-Alu-PEX Rohr, Alu leicht angeschliffen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hi, bin gerade dabei die Küche neu zu machen und dabei habe ich beim PEX-Alu-PEX-Rohr für die Kaltwasserzuleitung bemerkt, dass die wohl...

1. manokano

manokano

Hi, bin gerade dabei die Küche neu zu machen und dabei habe ich beim PEX-Alu-PEX-Rohr für die Kaltwasserzuleitung bemerkt, dass die wohl versehentlich angeschliffen wurde. Unklar ob länger her oder vor kurzem passiert. Warmwasser hat auch Kratzer, aber nur am äußeren PEX, daher wohl eher unkritisch.

Sorge macht mir dass das Alu ganz leicht was abbekommen hat, muss das neu gemacht werden, repariert werden oder ist das noch unkritisch. Siehe Bilder im Anhang.

Vielen Dank

Anhänge:

Thema:

PEX-Alu-PEX Rohr, Alu leicht angeschliffen

Die Seite wird geladen...

PEX-Alu-PEX Rohr, Alu leicht angeschliffen - Ähnliche Themen

1. Wasser steht in KG Rohr - ist das normal?

Wasser steht in KG Rohr - ist das normal?: Guten Abend zusammen, ich musste heute ein Fallrohr bei uns am Haus wechseln. Als ich dann zusätzlich das Standrohr aus dem KG Rohr gezogen...
  2. Schlitze mit Kabeln/Rohren im Estrich schließen

Schlitze mit Kabeln/Rohren im Estrich schließen: Hallo zusammen :) Ich plane gerade einige Modernisierungsmaßnahmen in meiner Eigentumswohnung. Es sollen neue Heizkörper gesetzt, die komplette...
  3. Loro-X Rohr kürzen, Winkel anschließen oder ganz andere Lösung

Loro-X Rohr kürzen, Winkel anschließen oder ganz andere Lösung: Hallo zusammen, im Zug einer Badsanierung haben wir ein metallisches Abflussrohr, das direkt bis zur Wand geht und an die Hauptleitung...
  4. Vorfilter im DN160 EPP Rohr

Vorfilter im DN160 EPP Rohr: Hallo zusammen, ich würde meine Lüftung gerne selbst mit einem Vorfilter ausstatten. Meine Leitungsführung ist jedoch recht kompakt, so dass ich...
  5. HT Rohr leicht abgeschliffen

HT Rohr leicht abgeschliffen: Hallo zusammen, vielleicht eine etwas banale Frage. Beim Lochbohren für ein Eckventil bin ich an das angrenzende HT Rohr mit der Plastikgehäuse...