Pfahlgründung mit Holzbodenplatte

Diskutiere Pfahlgründung mit Holzbodenplatte im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Und bei eingebuddelten Eichenpfählen? Experimentelles Bauen. Selbst für unser Kinderspielhaus wurden die eingeschlagen. Ansonsten:...

1. PeMu

PeMu

Beruf:
    Bauingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Und bei eingebuddelten Eichenpfählen?

Experimentelles Bauen.

Selbst für unser Kinderspielhaus wurden die eingeschlagen.

Ansonsten: Pfahlgründungen, Tiefergründungen - kommt schon mehrmals jährlich vor.

Thema: Pfahlgründung mit Holzbodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pfahlgründung selber machen

,
  2. Eichenpfahlgründung

,
  3. pfahlgründung mit holz bodenplatte

,
  4. pfahlgründung mit jemandem teilen
Die Seite wird geladen...

Pfahlgründung mit Holzbodenplatte - Ähnliche Themen

1. Pfahlgründungen vergleichen

Pfahlgründungen vergleichen: Hallo liebe Forumsgemeinde! Wir möchten gerne trotz der derzeit widrigen Umstände ein Haus bauen, das Grundstück dafür ist vorhanden. Ich habe es...
  2. Bodenplatte / Pfahlgründung / Perimeterdämmung

Bodenplatte / Pfahlgründung / Perimeterdämmung: Zwar gibt es zu dem Thema schon die Ein oder Andere (ältere) Diskussion hier im Forum, aber so ganz zufriedenstellend waren Diese nicht für mich...
  3. Pfahlgründung & Co.

Pfahlgründung & Co.: Bei meinem Boden habe ich den Jackpot gezogen. Der Aufbau: 0,5-1m Aufschüttungen (Belastet da vor 100+ Jahren eine Mülldeponie in der nähe war)...
  4. Kosten Pfahlgründung + Abdichtung

Kosten Pfahlgründung + Abdichtung: Hallo zusammen, wir überlegen zurzeit ein Grundstück zukaufen, welches jedoch aufgrund des Bodengutachtens einige Mehrkosten mit sich bringt. Ich...
  5. Suche Sachverständiger Pfahlgründung Raum OWL

Suche Sachverständiger Pfahlgründung Raum OWL: Hallo, ich bin auf der Suche einen Sachverständigen für Pfahlgründung im Raum OWL (Stadt Lippstadt) Es soll die geplante Pfahlgründung bewertet...