Pfettenabdeckung stirnseitig
Diskutiere Pfettenabdeckung stirnseitig im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, da die Westfassade ohnehin neu gemacht wird- auf Grund Setzrisse würde ich gerne meine Pfetten ein Blech auf deren Stirnseite...
Thema: Pfettenabdeckung stirnseitig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pfettenabdeckung
,material pfetten köpfe
,pfettenblech
,- blechverkleidung balken Stirnseite,
- schutzblech balken stirnseite,
- pfettenabdeckung Oberbayern,
- balken stirnseite blech
Die Seite wird geladen...
-
Pfettenabdeckung stirnseitig - Ähnliche Themen
-
Dachgaube Schalungsbahn Stirnseite
Dachgaube Schalungsbahn Stirnseite: Hallo zusammen, habe ein Problem, dass es bei mir im Dach unter der Dachgaube feucht ist. Nun ist meine Vermutung, dass an der Stirnseite der... -
Neubau - Stirnseitige Perimeterdämmung
Neubau - Stirnseitige Perimeterdämmung: Servus, Bei unserem Neubau muss in Kürze die Stirnseitige Sockeldämmung angebracht werden. Allerdings konnte die Sockelabdichtung nicht in einer... -
Laibung Eckschutzprofil Spalt Stirnseite
Laibung Eckschutzprofil Spalt Stirnseite: Hallo, ich muss bei unseren Laibungen für die Terrassentüren / Fenster teilweise 2 x 12,5 mm = 25 mm Gipskartonplatten, eventuell auch mal 1 x... -
Parkett an Stirnseiten nicht bündig
Parkett an Stirnseiten nicht bündig: Hallo zusammen. Wir verlegen aktuell ein 3-Schicht Parkett - Landhausdiele ziemlich lang und breit . Link zum Hersteller: Landhausdiele Eiche... -
Abdichtung Dämmung Stirnseite Bodenplatte
Abdichtung Dämmung Stirnseite Bodenplatte: Hallo hat jemand ein Tip wie man die Stirnseite der Bodenplatte abdichtet die eine XPS Dämmung bekommt? Siehe Bild, es geht um den rot markierten...