Pfettendach Zangen anheben
Diskutiere Pfettendach Zangen anheben im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten bin neu hier angemeldet Habe vor 5 Jahren ein EFH erworben und umgebaut u.A. Durchbrüche in tragende Wände mit...
Seite 1 von 2
Thema: Pfettendach Zangen anheben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachboden ausbauen fettendach
,doppelt stehender stuhl skizze
,Pfettendächer mit zweifach stehendem Stuhl Kniestock erhöhen
,- pfettendach,
- dachstuhl zangen entfernen,
- aufgabe firstzangen bei pfettendach,
- kehlbalkendach Zangen verstärken,
- kehlbalken zange,
- zangen pfetten verbindung,
- statik dachstuhl zangen durchschneiden für durchgang,
- pfettendachstuhl 13 m lang,
- kann man eine zange über die pfette einbauen,
- Mittelpfette anheben,
- zange oberhalb unterhalb pfette
Die Seite wird geladen...
-
Pfettendach Zangen anheben - Ähnliche Themen
-
Pfettendach mit Kehlbalken
Pfettendach mit Kehlbalken: Hallo zusammen, unser EFH (Bj. 1970/71) hat ein Pfettendach, welches sowohl im Dachgeschoss als auch im Obergeschoss weitere Kehlbalken aufweist.... -
Firstzangen im Pfettendach nötig?
Firstzangen im Pfettendach nötig?: Hallo zusammen, ich bin gerade am Ausbau des Dachgeschoss beschäftigt. Da es keinen Kniestock, sowie eine geringe Neigung (30 Grad) hat, würde ich... -
Zeltdach (Pfettendach mit doppelt stehenden Stuhl),Trockenbau
Zeltdach (Pfettendach mit doppelt stehenden Stuhl),Trockenbau: Moin zusammen, Für die kalte Jahreszeit möchte ich endlich den Dachboden ausbauen als kleines Projekt nebenbei. Neubau aus 2017. KfW 70.... -
Wechsel für Dachfenster in Dachkonstruktion (Kehlbalkendach? Pfettendach?)
Wechsel für Dachfenster in Dachkonstruktion (Kehlbalkendach? Pfettendach?): Hallo liebe Bauexperten, ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit, da wir uns dieses Jahr ein älteres Haus um 1960 gekauft haben und... -
Zangen im Pfettendach bebrettern?
Zangen im Pfettendach bebrettern?: Hallo! Ich brauche Platz im Haus und habe deshalb vor meinen Spitzboden nutzbar zu machen! Es handelt sich wohl um einen Kaltboden in einem...