Pfettendach
Diskutiere Pfettendach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, hab mich bischen in Sachen Pfettendach eingelesen. Bei Wikipedia gibt es ein schönes Bild (falls hier reinladen unerwünscht, bitte...
Seite 1 von 2
Thema: Pfettendach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mittelpfette unterbrechen
,firstpfette gaube
,pfettendach mittelpfette entfernen
,- Gauben pfette,
- kehlbalken unterbrechen,
- bei umbau kehlbalkendach mitttelpfetten und firstpfette einbauen,
- kniestock pfettendach,
- pfettendach last,
- sparrendach gaube einbauen,
- pfettendach mittelpfette,
- sparren unterbrechen pfettendach,
- pfettendach einfacher stuhl,
- quergiebel sparrendach,
- pfettendach mittelpfette kopfbänder,
- pfettendach kniestock entfernen,
- pfettendach details,
- Firstpfette mit Holzstielen,
- pfettendach trau,
- Randbedingungen pfettendach,
- pfettendach mit zweifach stehendem stuhl,
- dach stiellast,
- mittelpfette gaube,
- pfettendach quergiebel,
- fußpfette unterbrechen dachgaube,
- wie funktioniert ein pfettendach
Die Seite wird geladen...
-
Pfettendach - Ähnliche Themen
-
Pfettendach mit Kehlbalken
Pfettendach mit Kehlbalken: Hallo zusammen, unser EFH (Bj. 1970/71) hat ein Pfettendach, welches sowohl im Dachgeschoss als auch im Obergeschoss weitere Kehlbalken aufweist.... -
Firstzangen im Pfettendach nötig?
Firstzangen im Pfettendach nötig?: Hallo zusammen, ich bin gerade am Ausbau des Dachgeschoss beschäftigt. Da es keinen Kniestock, sowie eine geringe Neigung (30 Grad) hat, würde ich... -
Zeltdach (Pfettendach mit doppelt stehenden Stuhl),Trockenbau
Zeltdach (Pfettendach mit doppelt stehenden Stuhl),Trockenbau: Moin zusammen, Für die kalte Jahreszeit möchte ich endlich den Dachboden ausbauen als kleines Projekt nebenbei. Neubau aus 2017. KfW 70.... -
Wechsel für Dachfenster in Dachkonstruktion (Kehlbalkendach? Pfettendach?)
Wechsel für Dachfenster in Dachkonstruktion (Kehlbalkendach? Pfettendach?): Hallo liebe Bauexperten, ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit, da wir uns dieses Jahr ein älteres Haus um 1960 gekauft haben und... -
Sparrendach oder Pfettendach?
Sparrendach oder Pfettendach?: Hallo, ich plane ein EFH mit Satteldach. Die Dachneigung soll 30° betragen, die Sparrenlänge 5,10 m ohne Überstand, kein Kniestock. Der Dachboden...