Pflanzringe / Fragen zu Fundament
Diskutiere Pflanzringe / Fragen zu Fundament im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, plane gerade eine Stützmauer aus Pflanzringen. Diese wird ca. 12 Meter lang und zwischen 1,50 bis 1,80 m hoch. Die Pflanzringe haben...
Thema: Pflanzringe / Fragen zu Fundament
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fundament pflanzsteine
,kg rohr oder pflanzstein als Punktfundament?
,Pflanzringe 50x40x30
,- pflanzsteine Tragkraft,
- pflanzsteine betonfundament,
- muss ein drainagerohr hinter pflanzringe ,
- pflanzringe fundament
Die Seite wird geladen...
-
Pflanzringe / Fragen zu Fundament - Ähnliche Themen
-
Wie Zaun an Pflanzringen befestigen?
Wie Zaun an Pflanzringen befestigen?: Hallo zusammen. Weiß jemand, wie man auf eine etwa 90cm Mauer aus Pflanzringen einen Zaun drauf setzen könnte? Pflanzenring mit Beton füllen?... -
L-Mauer nachträglich hinter Pflanzringe
L-Mauer nachträglich hinter Pflanzringe: Hallo Bauexperten, wir haben bei uns ein kleines Problem...wir haben Angst das unsere Mauer mit Pflanzringen (Pflanzringe sind komplett mit Beton... -
Pflanzringe an Straße
Pflanzringe an Straße: Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich würde gerne Pflanzringe auf mein Grundstück stellen damit die Autos nicht ständig über mein Grundstück... -
Stützmauer aus Pflanzringen.....einige Fragen (Beitrag 11)
Stützmauer aus Pflanzringen.....einige Fragen (Beitrag 11): Ich hätte an Deiner Stelle zwischen der Steinenreihe und dem Hang eine Folie gelegt. Dann würde das Hangwasser an der Folie hinter der Steinreihe... -
Stützmauer aus Pflanzringen.....einige Fragen
Stützmauer aus Pflanzringen.....einige Fragen: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon so oft hilfreiche Tips erhalten habe, wende ich mich mal wieder ans Forum. Folgende Situation : -...