Pflaster bei bodentiefen Fenster bis an die Fensterbank möglich?
Diskutiere Pflaster bei bodentiefen Fenster bis an die Fensterbank möglich? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben bodentiefe Fenster mit normalen Steinfensterbänken. Der Pflasterleger möchte nun das Pflaster auf der Terasse auf die...
Thema: Pflaster bei bodentiefen Fenster bis an die Fensterbank möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodentiefe fenster ohne fensterbank
,fenster bidentief ohne fensterbank
,fensterbänke bodentiefe fenster
,- fensterbank bodentiefe fenster,
- Fensterbankpflastern.,
- pfalster auf höhe fensterbank,
- sohlbänke pflaster,
- pflaster an fensterbank verlegen,
- beton fensterbank bodentief außen
Die Seite wird geladen...
-
Pflaster bei bodentiefen Fenster bis an die Fensterbank möglich? - Ähnliche Themen
-
Pflastern Kosten pro qm
Pflastern Kosten pro qm: Guten Morgen, ich möchte meine Einfahrt (6x6 Meter) als auch meinen Zugansweg (10x1 Meter) Pflastern lassen. Die Steine (60x40 cm) besorge ich... -
Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.
Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.: Hallo zusammen, ich bin zugegebenermaßen schon mittendrin und brauche eure Gehirne bei einer Fragestellung: Ich habe eine Terrassenfläche von ca.... -
Gefälle Pflaster Hauseingang
Gefälle Pflaster Hauseingang: Hallo, der Hauseingang wurde neu gepflastert. Aussage des Maurermeisters..... Das Pflaster würde sich noch absenken. Gelegt wurde gestern am... -
Anschluss Pflaster an bodentiefes Fenster
Anschluss Pflaster an bodentiefes Fenster: Hallo, bei uns wird zur Zeit die Terrasse gepflastert. Dabei mache ich mir Gedanken, ob der Anschluss so in Ordnung ist. der Unternehmer möchte... -
Mit Pflaster direkt an Bodentiefe Fenster?
Mit Pflaster direkt an Bodentiefe Fenster?: Wir planen derzeit unsere Terrasse. An der Terrasse liegen mehrere Bodentiefe fenster. Dies sind auf diesen Kunstoff-Profilen montiert um den...