Pflaster bei Terrassentüre auf Kellerdämmung
Diskutiere Pflaster bei Terrassentüre auf Kellerdämmung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Liebe Bauexperten, bei unserem Neubau kümmern wir uns gerade um die Außenanlagen. Das für mich kniffligste und allgemein wohl auch kritischste...
Thema:
Pflaster bei Terrassentüre auf Kellerdämmung
Die Seite wird geladen...
-
Pflaster bei Terrassentüre auf Kellerdämmung - Ähnliche Themen
-
Matschige Lehmgrube verdichtet verfüllen zum Pflastern
Matschige Lehmgrube verdichtet verfüllen zum Pflastern: Guten Tag alle zusammen! Wir sanieren momentan die Fassade/Außenanlage von unserem knapp 100 Jahre altem Haus aus Sandstein Bruchsteinen. Das... -
Pflastern Kosten pro qm
Pflastern Kosten pro qm: Guten Morgen, ich möchte meine Einfahrt (6x6 Meter) als auch meinen Zugansweg (10x1 Meter) Pflastern lassen. Die Steine (60x40 cm) besorge ich... -
Terrasse Pflastern - Übergang zur Terrassentür
Terrasse Pflastern - Übergang zur Terrassentür: Hallo Experten, ich habe vor kurzem angefangen meine Terrasse zu erneuern. Da die Terrasse höher liegt, der Keller liegt 120cm über dem... -
Terrassentüre Abdichtung vor Pflaster
Terrassentüre Abdichtung vor Pflaster: Ganz frisch hier im Forum und schon ne Frage... Wir planen unsere Pflasterarbeiten bündig bis zur Terrasse. Wir haben uns nun vorab von 2... -
Terrassentür-Pflaster-Anschluß - Entwässerungsrinne/Zwischenraum wie?
Terrassentür-Pflaster-Anschluß - Entwässerungsrinne/Zwischenraum wie?: Hallo. Wenn das Frühjahr kommt, kommen bei uns die Außenanlagen dran. Vor die Terrassentür, die gegenüber dem Innenraum schwellenlos ist, soll...