Pflaster / Dauer

Diskutiere Pflaster / Dauer im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Kann man meine Frage, wie lange ein beruflicher Pflasterer bei fertig vorbereitetem Boden ungefähr benötigt, um 160 qm zu pflastern, irgendwie...

1. #1 herrmann95, 14.10.2009
    herrmann95

herrmann95

Beruf:
    Öffentlicher Dienst
    Kann man meine Frage, wie lange ein beruflicher Pflasterer bei fertig vorbereitetem Boden ungefähr benötigt, um 160 qm zu pflastern, irgendwie pauschal beantworten? Es ist eine Garagenauffahrt und wird mit normalem Beton-Pflaster auf fertig abgezogenem Boden verlegt.
    Kann man mit so 5 qm pro Stunde rechnen?

2. #2 wasweissich, 14.10.2009
    wasweissich

wasweissich Gast

kommt immer drauf an .........

Mike Eichmann gefällt das.
Thema: Pflaster / Dauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel qm pflaster pro stunde

,
  2. granitsteinpflaster qm je std

,
  3. Wieviel m2 granitpflaster pro Tag schafft man

,
  4. granitpflaster verlegen dauer,
  5. pflastern m2 pro stunde,
  6. wie lange dauert 50qm pflastern,
  7. wie lange dauert es eine einfahrt zu pflastern,
  8. wie lange dauert pflastern,
  9. wieviel m2 pflaster pro tag
Die Seite wird geladen...

Pflaster / Dauer - Ähnliche Themen

1. Hofeinfahrt pflastern, welche Pflasterstein-Auswahl?

Hofeinfahrt pflastern, welche Pflasterstein-Auswahl?: Hallo zusammen, wir möchten unsere ca. 210 qm grosse Hofeinfahrt, die bisher geteert ist, neu gestalten. Wir möchten jetzt eine Bepflasterung...
  2. Punktfundament für Carport vor dem Pflastern

Punktfundament für Carport vor dem Pflastern: Hallo zusammen, ich plane derzeit den Bau eines Carports auf einer Fläche die es noch zu Pflastern gilt. Mein aktueller Plan: - gesamte Fläche...
  3. Matschige Lehmgrube verdichtet verfüllen zum Pflastern

Matschige Lehmgrube verdichtet verfüllen zum Pflastern: Guten Tag alle zusammen! Wir sanieren momentan die Fassade/Außenanlage von unserem knapp 100 Jahre altem Haus aus Sandstein Bruchsteinen. Das...
  4. Pflastern Kosten pro qm

Pflastern Kosten pro qm: Guten Morgen, ich möchte meine Einfahrt (6x6 Meter) als auch meinen Zugansweg (10x1 Meter) Pflastern lassen. Die Steine (60x40 cm) besorge ich...
  5. Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.

Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.: Hallo zusammen, ich bin zugegebenermaßen schon mittendrin und brauche eure Gehirne bei einer Fragestellung: Ich habe eine Terrassenfläche von ca....