Pflaster mit offenem Bankett: Erfahrungen?
Diskutiere Pflaster mit offenem Bankett: Erfahrungen? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Bei Reinhard Witt bin ich auf das Konzept gestossen, Pflaster nicht mit Randsteinen abzuschließen sondern mit einem offenen Bankett. Die Skizze...
Thema:
Pflaster mit offenem Bankett: Erfahrungen?
Die Seite wird geladen...
-
Pflaster mit offenem Bankett: Erfahrungen? - Ähnliche Themen
-
Pflaster in Beton legen.
Pflaster in Beton legen.: Hallo Zusammen, mich treibt schon länger eine Frage um. Ist es möglich Betonpflastersteine nicht wie üblich auf einem Schotter - Splitt -... -
Altes Steinzeug Fliesen-Pflaster
Altes Steinzeug Fliesen-Pflaster: Hallo, wir haben ein ca 150 Jahre altes Steinzeug Fliesen-Pflaster mit Vertiefungen. Leider wurde vor ca 50 Jahren drauf gefliest. Hat jemand... -
Pflaster und Entwässerungsrinne Aco Hexaline 2.0
Pflaster und Entwässerungsrinne Aco Hexaline 2.0: Hallo zusammen, ich versuche mich aktuell am Pflastern unseres Hofes und bin auf folgendes Problem gestossen: Pflaster ist frisch auf Splitt... -
Übergang Straße zu Pflaster
Übergang Straße zu Pflaster: Hallo zusammen, bei den starken Regenfällen letzte Woche hat es den Splitt weggespült, den das Unternehmen, eingebracht hat, das gepflastert hat.... -
Weg ums Haus pflastern
Weg ums Haus pflastern: Hallo, unser Haus ist Baujahr 1980. Bisher war auf diesem Teilstück eine Mähkante aus Pflastersteinen und ein Spritzschutz in einem dünnen...