Pflaster nicht in Flucht oder?
Diskutiere Pflaster nicht in Flucht oder? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo liebe Bauexperten, ich habe eine ca. 200qm Fläche im Innenhof von einer Fachfirma legen lassen. Es war nach einem Meter sichtlich schief...
Seite 1 von 2
Thema: Pflaster nicht in Flucht oder?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pflasterflucht
,pflaster schief bauexperten
Die Seite wird geladen...
-
Pflaster nicht in Flucht oder? - Ähnliche Themen
-
Eingangsbereich Pflaster - Höhenausgleich
Eingangsbereich Pflaster - Höhenausgleich: Hi All, ich bin gerade am pflastern meines Eingangsbereichs bzw. vorbereiten. Siehe Bild anbei, folgende Problemstellung: Rechts der Tür - OK... -
Fläche Pflastern für Gartenhaus auf schlechtem Untergrund
Fläche Pflastern für Gartenhaus auf schlechtem Untergrund: Hallo zusammen, im Garten möchte ich ein Gartenhaus / Geräteschuppen bauen. ca. 5x3m Es wird eine Holzkonstruktion mit Blechdach. Das ganze... -
Gelegtes Pflaster abrütteln
Gelegtes Pflaster abrütteln: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei unseren Hof zu pflastern. Tragschicht (RCL 0/45mm) ist entsprechend Norm eingebracht und verdichtet.... -
Garage - Übergang zum Pflaster
Garage - Übergang zum Pflaster: Hallo und guten Abend, zwar habe ich hier schon zu diesem Thema einiges gelesen, jedoch aber auch noch nicht so richtig eine Lösung gesehen.... -
Garagenzufahrt/-einfahrt neu pflastern
Garagenzufahrt/-einfahrt neu pflastern: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Garagenzufahrt neu pflastern. Habe mir mal grob ein paar Kostenvoranschläge reingeholt (alles nur anhand...