Pflaster nicht in Flucht oder?

Diskutiere Pflaster nicht in Flucht oder? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich persönlich würde die 4% nehmen und fertig So schlimm ist das jetzt auch nicht. Die anderen Mängel müssen behoben werden klar. Das mit dem...

  1. #21 simon84, 26.05.2020
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    14.262
    Zustimmungen:
    2.933
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Ich persönlich würde die 4% nehmen und fertig
    So schlimm ist das jetzt auch nicht. Die anderen Mängel müssen behoben werden klar. Das mit dem Rohr kann schon mal passieren, Hauptsache es wird repariert
     
  2. #22 koehlerbau, 26.05.2020
    koehlerbau

    koehlerbau

    Dabei seit:
    16.05.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ja, das werde ich machen. Vielen Dank nochmal für eure Hilfe. Jetzt hoffe ich noch, dass die Entwässerung bald wieder klappt und das Thema abgeschlossen werden kann.
    Super Forum, nette Leute ich sag Danke!
     
  3. #23 Wagner88, 03.09.2020
    Wagner88

    Wagner88

    Dabei seit:
    06.12.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So ein Pfusch hab ich noch nie gesehen.....das war auch noch eine Fachfirma !?
    Selbst als leihe hätte man das besser hin bekommen
     
  4. #24 WinkelGalabau, 03.12.2020
    WinkelGalabau

    WinkelGalabau

    Dabei seit:
    03.12.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Garten- und Landschaftsbau
    Ort:
    Recklinghausen
    Ich bin echt erschrocken das eine (Fachfirma) sowas abliefert!
     
    simon84 gefällt das.
  5. #25 WinkelGalabau, 03.12.2020
    WinkelGalabau

    WinkelGalabau

    Dabei seit:
    03.12.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Garten- und Landschaftsbau
    Ort:
    Recklinghausen
    Und ich bin schon mit mir selbst unzufrieden, wenn nur ein paar mm abweichen ‍♂️
     
    simon84 gefällt das.
  6. #26 inferno, 09.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2020
    inferno

    inferno

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    "Heimwerker"
    Wichtig ist, dass du zufrieden bist damit! Aber wenn man eine Fachfirma bezahlt, kann man auch Facharbeit verlangen. Mit einer Richtschnur, Richtlatte und Pflasterwinkel kann man so eine Arbeit eigentlich nicht abliefern. Wenn es nur am Gefälle läge, würde es sich ja danach wieder relativieren, was mir auf den Bildern nicht auffällt. Mein Vorschlag: gespräch mit der Firma suchen und ganz klar auf die Mängel hinweisen. Nachbessern werden die wohl nicht, weil es zu aufwändig wäre, das ist dann auch ein Argument, den Preis anzupassen, so dass du dich nicht Jahrzehnte ärgern musst. Was aber noch im Raum steht: Wie gut ist die generelle Qualität der Arbeit, wenn diw Optik schon nicht stimmt? Was haben die als Unterbau verwendet und wie verdichtet? Einer Fachfirma sollte das nicht passieren....
     
    simon84 gefällt das.
Thema: Pflaster nicht in Flucht oder?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pflasterflucht

    ,
  2. pflaster schief bauexperten

Die Seite wird geladen...

Pflaster nicht in Flucht oder? - Ähnliche Themen

  1. Garage - Übergang zum Pflaster

    Garage - Übergang zum Pflaster: Hallo und guten Abend, zwar habe ich hier schon zu diesem Thema einiges gelesen, jedoch aber auch noch nicht so richtig eine Lösung gesehen....
  2. Garagenzufahrt/-einfahrt neu pflastern

    Garagenzufahrt/-einfahrt neu pflastern: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Garagenzufahrt neu pflastern. Habe mir mal grob ein paar Kostenvoranschläge reingeholt (alles nur anhand...
  3. Fahrzeugstellfläche Pflastern bei aufgeschüttetem Grundstück

    Fahrzeugstellfläche Pflastern bei aufgeschüttetem Grundstück: Hallo allerseits, ich habe eine Frage, bezüglich des Untergrundes für eine Fahrzeugstellfläche. Und zwar sind wir mit unserem Haus ca. 1 m über...
  4. Pflastern im Gefälle - hohe Steigung

    Pflastern im Gefälle - hohe Steigung: Hallo, wir haben einen Weg gepflastert der ca. 25 Prozent Steigung hat und oben und unten mit Randsteinen eingefasst ist. Nun schließt die letzte...
  5. Öko-Pflaster-Fugen: laufend ausgespült, Unkraut und unschöne Optik

    Öko-Pflaster-Fugen: laufend ausgespült, Unkraut und unschöne Optik: Hallo zusammen, ich habe vor über 1 Jahr den Hof mit Öko-Pflaster gepflastert. Um ehrlich zu sein hatte ich mich mit dem Thema Okö-Pflaster bzw....