Pflaster verfugen
Diskutiere Pflaster verfugen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Wollte morgen meine Pflasterfläche vor der Garage verfugen… sind circa 36qm. Habe die Gehwege und alles mit Splitt 1-3mm genommen. Die...
Thema:
Pflaster verfugen
Die Seite wird geladen...
-
Pflaster verfugen - Ähnliche Themen
-
Wie altes Pflaster verfugen?
Wie altes Pflaster verfugen?: Hallo, habe etwa 200 m² Pflasterfläche (Basalt, unregelmäßig), die zunächst sehr schön aussah. Der Unterbau (Schotter) ist recht ordentlich. Die... -
Wie Pflaster verfugen
Wie Pflaster verfugen: Hallo, ich habe 10x10x8 cm Betonpflastersteine mittels Drainagemörtel und Flexkleber verlegt, um eine vorhandene Gehwegfläche auszubessern. Die... -
Pflaster verlegen - womit verfugen
Pflaster verlegen - womit verfugen: Hallo an alle, wir haben gebaut und machen nun unsere Außenanlage. Gepflastert haben wir bis jetzt das Eingangspodest, sowie die Gehwege rund ums... -
Fugenmaterial für Großsteinpflaster
Fugenmaterial für Großsteinpflaster: Hallo, ich würde mich freuen wenn mir jemand die Frage beantworten kann: Ich habe meine Zufahrt mit Großsteinpflaster (20x20) pflastern... -
verfugen von pflaster/platten
verfugen von pflaster/platten: Hallo zusammen! ich hätte da mal eine frage! meine firma hat platten von kann verlegt(fiori) und hat diese mit Quarz-sand verfugt! jetzt ist halt...